1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Scheiß nacht!!!! Scheiß TAG!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 10. August 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

Wie Zerwi schon schrieb: Kopf hoch Junge. Es geht weiter. Andere Väter haben auch hübsche Töchter. Und wenn ich das mal ganz platt sagen darf: wenn die Tusse per Chat mit Dir Schluß macht und nicht mal mit Dir redet, war sie es auch nicht wert. Dann kannste sie eh vergessen. Hat einfach keinen Stil, sowas.

2. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Ihr habt ja alle recht - aber - ich liebe sie immernoch au wenn es net gut war was sie gemacht aht. Ich liebe sie immernoch.....lkann des net abstellen

Naja, single bleiben heißt es dann wohl erstmal.....

hab ja noch meinen MAC und gute Freunde was ich glaub jeder beziehung vorziehe :)

3. Macowski

Macowski New Member

#Gelöscht* bevor geschrieben.

4. Macowski

Macowski New Member

Ja daa staunt Er !!

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bald gelöscht nach dem Schreiben!

Ja, vielleicht! Ich wünsch's mir im Moment, gerade, jetzt.

Tschö mit ö.

6. Macowski

Macowski New Member

Es sei!
    *flutsch*

7. maiden

maiden Lever duat us slav

Gehe in Dich. Frage Dich selbst, was es ist, was Du an ihr liebst. Hat die Frau Stil und Mumm gehabt, mit Dir zu sprechen? Wieviel lag oder liegt ihr an Deiner Freundschaft, daß sie auf derart billige Weise mit Dir Schluß macht?

Nicht viel, wie es scheint.

8. Dradts

Dradts New Member

Hi!

Das "nach innen horchen" ist gar keine schlechte Idee. Dabei wird Dir wahrscheinlich auffallen, dass es Dich viel mehr bedrückt, WIE sie schluss gemacht hat, anstatt DASS sie schluss gemacht hat. So ist es zumindest bei mir. Nach 18 Monaten dachte ich, könnte man auch auf angemessene Art und Weise die Sache beenden. Ein billiger Anruf, noch dazu um 7 Uhr Morgens, kurz vor der Arbeit...wegen nem anderen Typen. Das ist keine Sache. Das kotzt mich derartig an, bin nur noch voller Hass. Da kann ich beim besten Willen nichts vermissen...

Grüße,
    Dradts

9. Jonathan

Jonathan New Member

Alter haben wir doch schon alle erlebt - jetzt machste erstmal einen af Schloßhund ;( ;( ;( ;(

Dann bemerkst Du nach einiger Zeit so ein
    :tongue: :confused: :eek: wenn so ein schicker Hintern an Dir vorbeizieht und wirst total :cool:

Und dann biste in der Patsche, weil Du gleichzeitig was mit 3 drei Frauen angefangen hast, wo Du eigentlich nur... und die sich voll in DIch verliebt haben:rolleyes:

:devil: Zeig Ihnen was in Dir ist, der Schmerz geht vorbei. 1:0 für die Frauenwelt, Halbzeit ist aber lang noch nicht...

10. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Das wäre es überhaupt:
    Posting-Standzeit, sagen wir mal, drei Tage!
    Danach nur noch online nach täglicher eigeneingeloggter Verlängerung durch den Verfasser.
    Es bräuchte dann mittelfristig wohl nur noch 1 Brett und Usires könnte das Schieber-Image ablegen.
    hi, hi!

Gruß R.

11. Jonathan

Jonathan New Member

Alter haben wir doch schon alle erlebt - jetzt machste erstmal einen af Schloßhund ;( ;( ;( ;(

:tongue: :confused: :eek: wenn so ein schicker Hintern an Dir vorbeizieht und wirst total :cool:

Und dann biste in der Patsche, weil Du gleichzeitig was mit 3 drei Frauen angefangen hast, wo Du eigentlich nur... und die sich voll in DIch verliebt haben:rolleyes:

:devil: Zeig Ihnen was in Dir ist, der Schmerz geht vorbei. 1:0 für die Frauenwelt, Halbzeit ist aber lang noch nicht...

12. Rotweinfreund

Das wäre es überhaupt:
    Danach nur noch online nach täglicher eigeneingeloggter Verlängerung durch den Verfasser.
    Es bräuchte dann mittelfristig wohl nur noch 1 Brett und Usires könnte das Schieber-Image ablegen.
    hi, hi!

Gruß R.

13. Jonathan

Jonathan New Member

14. Rotweinfreund

Das wäre es überhaupt:
    hi, hi!

Gruß R.

Diese Seite empfehlen