1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Scheiß Mighty Mouse....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rastidsl, 13. September 2005.

1. Udo-OG

Udo-OG New Member

moin loide,

ich muss rastidsl recht geben !! ich trauere meinen 55€ nach !
    habe nun die dritte (2x umgetauscht) MM und bin mit der quallität von diesem apple produkt absolut nicht zufrieden! eine schöne maus, liegt gut in der hand und dieser scrollball einfach toll....aber, dieses shit-dingens quitscht beim klicken. ja, nach einigen stunden im betrieb, fängt sie tatsächlich an zu quitschen.
    ja, das ist schon recht nervig wenn man ständig dieses quitschen beim klicken hat. und dafür das die mit sensoren ausgestattet sein soll,ist der "tastenweg" viel zu lang. also mein fazit: "die MM ist ihr geld auf keinen fall wert"!!!
    von logitech , microsoft oder auch tschibo.... bekommt man bessere qualität,für weniger kohle !! ich warte nun auf eine kleine logitech mit scrollball...,dann werde ich die MM in die kiste zu den ersatzteilen legen.

greetz udo

2. ElmoS04

ElmoS04 New Member

Hallo
    Also ich finde das die MM viel zu teuer ist.Für 55€ bekommen andere Anbieter schon eine Bluetooth Maus hin. Ich habe mir die Tschibo Maus gekauft , für 10€.
    Sie ist nicht ganz so schön und auch nicht so gut verarbeitet ,aber kostet ja auch nur einen bruchteil!!!
    Mein Fazit:
    MM iss scheiße!!!

Mit freundlichen gruß
    Elmo

3. Macfan

Macfan New Member

Ich habe meine MM seit gestern und bislang quitscht hier nichts :meckert:

Diese Seite empfehlen