1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Scheiß auf Fußball, hier geht's zum Bier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Manfred, 27. September 2001.

1. eman

eman New Member

...ja mit den Mac-Hools in der Apple-Kurve auf der Expo. Aber wem sag ich das? ;-)

2. eman

eman New Member

MaximumChill: Nomen est Omen?

Glaspfeife... *kicher*...
    Ich nehme eine 2Liter-Flasche, Boden rausgebrochen, Flaschenöffnung abgedichtet, Shillum draufgesteckt, Eimer (10-15 Liter) mit Wasser gefüllt. Flasche in's Wasser stellen, Flamme über die Mischung, Flasche langsam hochziehen, bis sich (durch den entstehenden Unterdruck) die Flasche mit Qualm füllt. Shillum abnehmen, Mund an die Flaschenöffnung und durch langsames abtauchen der Flasche die 2Liter in die Lunge pumpen. WUAHHHAAHH....
    Danach mehrere Bier (Anleitung siehe oben) zum Nachspülen.
    Morgens nach dem Aufstehen reicht auch eine 1Liter-Flasche. Am besten mit verschiedenen Größen ausprobieren. ;-)

3. tbemac

tbemac New Member

nu wissen wir warum die expo abgesagt wurde :)

4. Manfred

Manfred New Member

Jau, Tannenzäpfle!! ... weil's aus der Nulldreier einfach am besten "läuft".

5. Macsimize

Macsimize New Member

6. Manfred

Manfred New Member

Kleine Argumentationshilfe für männerfeindliche Emanzen:
    "Was haben Männer und Bierflaschen gemeinsam?
    Sie sind vom Hals an aufwärts leer".

PS: Das Wort "Männer" lässt sich natürlich beliebig austauschen.

7. tbemac

tbemac New Member

war gestern mit ein paar Kumpels auf Kneipenzug. Deshalb muß der Spruch heute umgedreht werden :

Scheiß auf Bier !!! Ich schaue lieber Fußball (mit Apfelsaft, Wasser, Aspirin + C).

8. rmweinert

rmweinert New Member

moin,

hatte gestern diese Känguruhlulle. Ich find die Gläser und die Bierdeckel auch ganz gut, aber das Bier...

:)

Mike

Diese Seite empfehlen