1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schei...e: Rotwein auf DigiCam...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Napfekarl, 17. Mai 2002.

1. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Soeben ist mein volles (!) Glas Rotwein umgekippt und hat hoffentlich nichts von diesem "technischen Spielzeug" zerstört: Palm-Station, USB-Hub, mini-Vigor und vor allem meine Ixus V. Letztere hat am meisten abgekriegt :-(((

Habe sie penibel gereinigt, will aber mit dem Anschalten warten bis morgen, damit nichts kurzgeschlossen wird, falls die Elektronik 'was abbekommen hat.

Heute ist nicht mein Tag. Die Waschmaschine hat dazu auch noch ihren Geist aufgegeben...

Ciao
    ein trauriger
    Napfekarl

2. goldfinger

goldfinger New Member

Da warte ich schon ein Jahr drauf, das das meiner Frau passiert.
    Dann hätte ich einen Scheidungsgrund.
    Nimms gelassen...

Ist zwar leicht gesagt aber so isses halt nunmal.
    auf regen folgt sonnenschein...

3. Kevin

Kevin New Member

Tut mir leid. Aber der Mac+Ixus sind harte Brocken, die können auch mal Rotwein ab ;-)))

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Tja, wenn du deinen Mac nicht vom Rotwein nippen lässt, rächt er sich eben...Ich mach's immer so, dass ich den Finger mit einem edlen Tropfen anfeuchte und ihn "symbolisch" auf die Tastatur lege. Ausserdem proste ich ihm zu. Da kippt danach nichts mehr um :)

5. Napfekarl

Ich lächle ja schon wieder :)

6. Napfekarl

Naja, ein bisschen wenig ist das schon für einen Scheidungsgrund, ist ja schliesslich "nur" ein materieller Schaden.

7. Napfekarl

Juuhuuuuu, die Ixus funktioniert noch :)))

Ich denke, ich muss meinen Rotweinkonsum einschränken, damit so etwas nicht mehr passiert. Aber wenn ich mir's recht überlege, ein Glas Wasser wäre auch nicht besser gewesen...

8. macixus

Mach's wie akiem: Flasche an den Hals setzen und laufen lassen, dann kippt nichts um:))

(Ixus ist halt Ixus!!!)

9. grufti

grufti New Member

und macixus ist macixus.
    Gottseidank.

10. Napfekarl

Wär nur schade um einen 1997er Viña Mayor, Ribera del Duero (gelle 2112?). Nicht dass ich mich besonders gut auskenne, aber dieser schmeckt besonders gut :)

Ciao
    Napfekarl
    (der heute den Rst von gestern *verkostet*)

11. macixus

Den kennt unser Fuselado bestimmt nicht. Er trinkt nur Rosado aus dem Kubikmeter-Tetrapack :))

12. thesky

thesky New Member

Letzte Woche hab ich nen Glas Grappa in mein laufendes Powerbook gekippt! Glücklicherweise funktioniert es wieder vollständig, trotzdem die Hauptplatine geflutet war und überall der Grappa rausfloss.

thesky

13. Xboy

Xboy New Member

Naja, vielleicht hat ihm der Trobfm Alohol ja ers sorichtich den *hicks* kick jejeben *hiks*

Liiiiiiebe grüsse *hicks* Majio *breitgrinsumdvomsesselfall*

14. 2112

2112 Raucher

Bei all dem Pech hattest Du auch Glück, der Wein war gut.
    Gruß 2112 :)

15. 2112

2112 Raucher

Hast Du mich gerufen ?

16. macixus

Wer käme sonst bei dem Wort Fuselado von der Sonnenbank gekrochen? ;-)

Diese Seite empfehlen