1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

schaut euch diesen movie an!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 19. Februar 2002.

1. goldfinger

goldfinger New Member

YoYo

wenn ich das richtig verstanden habe, hat der verkäufer die
    übers Ohr gehauen. Die wollten eigentlich einen rasierapperat

2. typneun

typneun New Member

HARRHARR!

könntest du diesen witz nochmal in gegenwart von shaq wiederholen? der typ ist ja nur 2,15 m groß und wiegt schlappe 135 kilo (kein gramm fett)...

ich glaube, dann können wir dir alle beim zähne-sammeln zusehen - das wär allerdings ein spass ;-))

3. Aber immerhin währe meine Theorie vom Affen bestätigt ;) ... das heist ja net, daß der schlapp auf der Brust ist ... nur wenn man den Jungs zuhört und zisieht könnte man an Feinnotorik und Intelligenz zweifeln. (Letzteres spreche ich aber grundsätzlich niemandem bis zum Beweis des Gegenteils ab, das muß ich noch mit auf den weg geben ... so und jetzt lasse ich schonmal meine Zähne nummerieren - nur zur Sicherheit :) )

4. Das währe nicht so schlimm - schlimmer für mich währe es, wenn sie die Beleidigung verstehen würden :)

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>>Und wie bekommt der jetzt seine mp3s auf den iPod<<<

... da bin ich aber auchmal gespannt.

;-)

6. eman

eman New Member

>wenn man den Jungs zuhört und zisieht könnte man an Feinnotorik und Intelligenz zweifeln.

Aber selbst den Unterschied zwischen Apple und Bananen nicht kennen. Das haben wir gern.... ;-)

7. SRALPH

SRALPH New Member

hast du diese beiden songs etwa nicht zum verschicken "auf lager"?

RALPH

8. typneun

typneun New Member

nope. hättse aber gerne.

9. wuta1

wuta1 New Member

-ALSO DIESES SAMPLE HAT NAS IN RULE THE WOLD BENUTZT- . Stimmt so NICHT . Das war das Instrumental von Everybody rules the world von der neuen NaS LP stillmatic . Das Sample , daß diesem Song zu Grunde liegt kennt jeder , der die 80 er miterlet hat . Es ist von TEARS FOR FEARS - Everybody wants to rule the world . Bei dem Song , den Shaq da hörte, handelte es sich um ein Freestyle über das Instrumental . Von wem das Freestyle war kann ich nicht sagen , Scheint aber ein älterer Rap , aus der Anfangszeit von HipHop Grandmaster Flash etcetera zu stammen.

10. wuta1

wuta1 New Member

Er geht natürlich nach SHAQ . Der hat ja gesagt , wenn jemand Musik braucht , soll er zu ihm kommen . Der wird wohl nen Mac haben , sonst könnte er ja nicht seine Trax auf den iPod kriegen. Ausserdem haben diese NBA Stars so viel Kohle , die kaufen sich doch jede Woche irgend nen neuen technischen Gimmik , Warum dann kein Powerbook oder neuen iMac ...

Diese Seite empfehlen