1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schaue au meine Pro-Tast...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 28. August 2002.

1. maccie

maccie New Member

...atur herunter, sehe genauer hin, und was sehe ich zu meinem Entsetzen.........schon wieder Krümel unter der Acryhülle,
    Sch**** hab sie mit viel Mühe vor ein paar Wochen saubergemacht, jetzt geht das wieder los!! Wer hat ernstgemeinte !! Ratschläge(kommt mir nicht mit Rauchen aufhören, keine Kekse am Mac usw." *gg*

2. dasPixel

dasPixel New Member

mit dem kleinsten imbussschlüssel aufschrauben..das ganze unters wasserhalten.. sauber... ich hab das selb problem.. nur keinen imbussschlüssel *g
    hol dir doch son fresstopf wie pferde einen haben *g

3. maccie

maccie New Member

Chris, wenn ich Dich nicht hätte, unter Wasser halten ist ne gute Idee, besonders die Elektrik wird sich freuen *g*
    ¿Du meinst diesen Haferbeutel oder wie das heißt? Wie soll ich denn damit rauchen? *kautabakkauf*

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wie wär's mit nem breiten und tiefen Trog quer vor der Tastatur? Da rein "mit die Krümel" und die Elektrik bleibt trocken ;-)

5. Ich habe wegen akutem Cola-Befall das Ding auch schon in die Spülmaschine gesteckt. Ist nicht wirklich ein Problem.

6. maccie

maccie New Member

Hey, auch über M, willkommen im Club, J.*g*

Tastaturwechsel ist ne gute Methode, sowas kann auch nur nem Qualmer einfallen, ist zu Hause leider nicht praktikabel mangels Masse, seufz, muß wohl wieder den Inbus suchen *jawoisserdenn*

7. maccie

maccie New Member

Ganztastaturkondom wär` auch `ne Möglichkeit *gg*

8. maccie

maccie New Member

In einem Stück *g*, wiviel Grad?

9. dasPixel

dasPixel New Member

tsss.. wolle....
    doch nur die schalen sollst du halten
    unter den wasserstrahl, den kalten *g

10. grufti

grufti New Member

Jetzt, wo ihr das sagt, dreh ich auch grad meine Tastatur rum...
    Ja bin ich eine Drecksau! Mein Fraule hat anscheinend doch irgendwie recht.
    Aber rumkrabbeln tut wenigstens noch nichts.

Wie kommt da bloß so ein Gebrösel rein, bei einer so teuren Tastatur? Den ganzen Tag esse ich nichts. Bestimmt ein Garantiefall oder Attentat meiner Kollegen.
    Genau. Die tausch ich heut Abend klammheimlich aus. Die weißen Gravuren sieht man ja auch schon kaum mehr. Und dann scheiß ich einen zusammen, er könne sich mal bei mir anschauen, wie eine ordentliche Tastatur auszusehen häbe...

Hab das Ding echt noch niemals rumgedreht. Bin jetzt auch very confused.

;-)

11. maccie

maccie New Member

Meinst Du echt, die machen das *treuherzgaugenaufschlag*
    Bitte, Herr Gravis, sie sind doch froh überhaupt noch was loszuwerden, bei Ihren Schweinepreisen *rofl*
    Wie, was kleines, `ne 7-Tasten-Funkmaus oder so *höhö*

12. maccie

maccie New Member

achso, muß einem doch mal gesagt werden, wenn wir uns nicht hätten, Chris *g*

13. dasPixel

dasPixel New Member

absolut!!! choas pur wäre die folge*gg*

14. In einem Stück, den kompletten Waschgang - nur geschirrspülmittel habe ich weggelassen.

Und die Temperatur stellt man an der Waschmaschine ein, nicht an der Geschirrspülmaschine ;) ... aber sowas macht wahrscheinlich immer dein Weibchen, deswegen sei Dir verziehen ;)

15. maccie

maccie New Member

"Weibchen" wird mir was husten.
    Und wie ist mit Trocknen, welche Temperatur sollte ich da wählen, schrank- oder bügeltrocken?

16. maccie

maccie New Member

Hey, sind wahrscheinlich all Deine Haarschuppen, mußt mal ein ordentliches Anti-Schuppen-Shampoo nehmen:

"Sulfin, Sulfrin, Sulfrin, vertreibt die Schuppen, macht Ihr Haaaaaaar wiehider schöhön...."

Weißt Du, unten drin find`Ich`s ja gar nicht so schlimm, seh ich ja nie, aber oben, so zwischen Zehnerblock und an der langen Seite der Tast., da wo das Kabel reinführt, schlimm diese Brösel vonwasweißich *ätzend*
    Drehe die Tastatur mal um und schüttele sie, vorsicht, was da fürn Müll rauskommt!
    ;))

17. ughugh

ughugh New Member

Öhhh ... Du bügelst Dein Geschirr? *verwirrtdreinblick*

18. maccie

maccie New Member

Aber nur die flachen Teller und die Bretter, was glaubst Du denn *smile*

19. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

wirklich clever...

sag mal, ist es eigentlich möglich, eine bereits mit bierschaden in rente geschickte pro tastatur durch intensives reinigen nochmal zu reanimieren? ein freund von mir hat das nämlich fertig gebracht und sich beim saufen verschluckt (kann eben nicht jeder9 und die tastatur dann ganz heimlich gewechselt, damit keiner bemerkt, daß er ein tolpatsch ist. hab ihn dann neulich gefragt, wieso die noch so neu aussieht... bestehen da chancen, das ding nochmal hinzukriegen? wäre nämlich ne gute ersatztastatur für meine macs zuhause...

20. maccie

maccie New Member

Also, wenn die Elektronik `nen Schaden hat, gibt`s bestimmt Probleme, gibt es Ersatzteile, was kosten die, ist es dann nicht billiger, mal bei ebay zu schaun?

Diese Seite empfehlen