1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Scharping wird abgelöst

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 18. Juli 2002.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... wurde auch Zeit.

was meint ihr?

d.

2. Wahlbauernopfer.

3. terkil

terkil Gast

Das wird der spd auch nicht mehr helfen. Ich schätze mal, die SPD wird bei der Bundestagswahl nicht mal 30% schaffen.

4. grufti

grufti New Member

wenn du diesmal nicht die PDS wählst, dann werden es bestimmt 31% :))

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hmmm, so ein übler Verteidigungsminister war er gar nicht. Ich würde mir wünschen, dass viel mehr Verteidigungsminister sich lieber mit Hasi am Pool entspannen, als säbelrasselnd an irgendwelchen Grenzen herumzuhängen.

6. Haegar

Haegar Active Member

weniger als 30% ?

..glaube ich nicht! Es geht leider längst nicht mehr um Programme, die Leute wählen ja nur noch hauptsächlich nach Personen und wer sich besser vermarkten kann. Da liegt der Schröder (noch...) in den Sympathiewerten deutlich vor dem Stoiber.

Rechne so um die 35-37% für die SPD...

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>säbelrasselnd

so hätte ich ihn gerne mal gesehen.

8. cpp

cpp programmierKnecht

und wenn er mal an der grenze rumhängt, dann gibt er den gegner auch immer gute tips, wie uhrzeit des abmarsches, rute und sonstige nützliche informationen.
    der gute weiss eben immer, wie man sich medienwirksam in szene setzt.

9. neumi

neumi New Member

jaaaaa, haaaab iiiiich auuuuuuuch schooooooon gehööööört!
    fiiind iiiiiiisch guuuuuuuuut.

10. maggi

maggi New Member

Endlich! Weg mir der Schlaftablette!

11. Olley

Olley Gast

endlich, dieser arrogante depp.

Olley

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hurra! Josef Dugaschwili for Verteidigungsminister!

13. grufti

grufti New Member

Welche Personen meinst du?
    Schade, Link funzt net. Sorry

:))

14. MacELCH

MacELCH New Member

Ich habe es nicht mitbekommen, aber sieht so nach ratten verlassen das sinkende Schiff aus oder ?

Scharping hinterläßt auf alle Fälle einen netten Nachlaß, den welche Regierung auch immer nach dem 22.9. an der Macht sein wird ausbaden darf. Unsern Supertollen Truppentransporter !

Gruß

MacELCH

15. maggi

maggi New Member

Hoffentlich ääähhh bekommen wir äääähhh
    nicht die CSU ääääähh Schlaftablette
    als Kanzler!

16. Haegar

Haegar Active Member

....hoffe mit!

17. maggi

maggi New Member

:))

Am Dienstag kam doch im ZDF ne Reportage übern Stoibi

Der Typ ist total unflexiebel!

Ich höffe nicht das der Kanzler wird! Außerdem ist der Joschka der beste Außenminister den wir je hatten!

Stellt Euch mal die Merkel als Außenministerin vor!

NEEEE! Dat muß nich sein!

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Stellt Euch mal die Merkel als Außenministerin vor!

Das sogenannte Asylproblem wäre gelöst. Wer wollte da noch zu uns?

19. maggi

maggi New Member

20. GigaSven

GigaSven Anhalter

Ja hab ich auch gesehen! Tja, ich finde auch nicht, das er der Richtige Kanzlernachfolger wäre, aber was sind denn die Alternativen? Ich denke, die Deutschen sind zu ungeduldig und erzwingen den Wechsel! Sie übersehen dabei, daß Schröder es in 4 Jahren gar nicht schaffen KONNTE, die Altlasten der Regierung Kohl zu beseitigen. Jetzt stecken wir auch noch mitten in einer Weltwirtschaftskrise... Aber die Deutschen werden Stoiber wählen, ganz sicher!

Diese Seite empfehlen