1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schafts Ronaldo oder Kahn?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AllyMac, 27. Juni 2002.

1. AllyMac

AllyMac New Member

Also heute nur eine kleine frage an euch, .. in der Voraschau zeigt mein progmamm osx bei den jpg dateien bei einem klick so eine kleine Vorschau!Aber, aber bei den TIFF dateien nicht??? wieso? was kann ich da anders machen oder einstellen?Danke erstmal und das wird ein spannendes Endspiel.........auf jeden Fall!!!

2. rmweinert

rmweinert New Member

Ronaldo!

3. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

4. michelle79

michelle79 New Member

Tante Käthe!

5. petervogel

petervogel Active Member

ronaldo!

zu deiner frage: normal müsste das gehen. was füt tiff dateien sind denn das? wenn sie aus dem windows lager kommen, dann liegt es mit sicherheit daran. wenn es mac dateien sind, dann schau mal in den photoshop prefs. ob da aktiviert ist, dass die dateien mit vorschaubildern abgespreichert werden sollen.
    grüße
    peter

6. henningberg

henningberg New Member

aber nicht mit so einem Kullerbällchen wie gegen die Türkei!

7. Tambo

Tambo New Member

Don Ronaldo !!

8. goldfinger

goldfinger New Member

Janker !

9. Spanni

Spanni New Member

Basler! :-/

10. petervogel

petervogel Active Member

hi tambo!
    auch mal wieder hier? schon gedacht du wärst in den schweizer bergen verloren gegangen;-)))
    arbeite gerade an zwei grossen aufträgen, bei denen die alle bilder gleich gescannt haben wollen. da werden so um die 50 scans zusammen kommen. das wird neben fussball wm meine wochenendarbeit. aber damit hat sich der scanner zur hälfte schon bezahlt gemacht.
    grüße
    peter

11. schief

schief New Member

MacOS im Tor von Brasilien. Wenn nicht der Fehler 2 auftritt ist er der beste. Als Torwart braucht er ja kein Multitasking.

12. petervogel

petervogel Active Member

wenn da nicht unix im tor von deutschland wäre, dann würde ich auf ein 4:1 für brasilien tippen.
    peter

13. Tambo

Tambo New Member

hi peter

bin seit 10 tagen auch mit arbeitsbergen überlastet, habe nun während den feinscans ( QS amortisieren..) schnell mal reingeschaut ;-)

das mit den high/low key-scans ist gar nicht so einfach. muss echt nen scan zum dritten Mal machen

grüsse, mehr mal wieder später

tAmbo

dachte der im Tor hiesse Linux ;-)

14. Xboy

Xboy New Member

Hallo!!

Also ich bin absolut kein Fussballfan!
    Aber ich denke mir jedesmal, sind da nicht mindestens 12 Spieler pro Mannschaft am Spielfeld???

Wieso werden immer nur der Kahn und dieser "Ich hab zwei gelbe karten und jetzt darf ich nicht ins finale" Kerl (weiss jetzt seinen Namen nicht.

Es ist eine Mannschaft! Alleine wären diese beiden nicht im Finale!

Liebe Grüsse, MArio

15. petervogel

petervogel Active Member

@tambo

so, ich mach jetzt schluss für heute. habe morgen um 7:30 wieder einen shoot vor ort und danach geht es hier im studio weiter.

richtige high-low key scans habe ich noch gar nicht gemacht, aber ich muss wirklich sagen, dass ich ausser den schon vorgegebenen wählbaren einstellungen in den popups an meinen scans gar nichts manipulieren muss. die ergebnisse sind super, was farbe, kontrast, etc, angeht. photoshop benutze ich nur noch zum ausflecken und für montagen und ab und zu einen tick nachschärfen.

wie läuft den linocolor unter 9.2.2? gibt es da irgendwelche probleme? läuft es eigentlich unter classic?

frohes schaffen und gute nacht.

grüße
    peter

16. henningberg

henningberg New Member

LOTHAR!!!

17. Spanni

Spanni New Member

Lebt der noch?:)

Diese Seite empfehlen