1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schach und Shooter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maxx, 29. August 2003.

1. maxx

maxx New Member

Kann mir bitte jemand ein gutes Schachproggi für OSX empfehlen mit dem man vor allen online auf Schachservern spielen kann.
    Außerdem suche ich für zwischendurch mal einen guten Egoshooter zum onlinezocken, möglichst Freeware (gibts sowas???), ö.ä.
    Vielen Dank auch...

2. Singer

Singer Active Member

Quake III Arena Demoversion?

Oh weh, jetzt habe ich micht geoutet: Zum Thema shooter fällt mir was ein, zum Schach aber nicht - weia.

:)

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

gute kostenlose Shooter?

hm, es gibt dieses "America´s Army" für den Mac (ich persönlich halte nix von Propagandaspielchen für die US-Armee), der nutzt die Engine von Unreal Tournament 2003 und soll ganz dementsprechend gut aussehen.
    UT 2003 selbst kostet Geld, aber vielleicht lädst Du Dir mal die Demo runter.

Schau Dich hier mal um, vielleicht findet sich noch was gutes für Dich:
    http://www.macgamefiles.com

4. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

Diese Seite empfehlen