1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sch**ße

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Napfekarl, 22. August 2002.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....Schön, daß Du das kennst!! Weil sonst immer nur über den ORB odere MDR gelästert wird *oftauchzurechtverstehtsich* !

2. dasPixel

dasPixel New Member

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hatte ich ja auch nicht so ernst gemeint...obwohl, das mit dem Kotzen schon.

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Jetzt werden aber wirklich noch die untersten Schubladen aufgemacht.

5. dasPixel

dasPixel New Member

Das dient alles der abschreckung.. quasi eine liste der seiten die NIEMALS betreten werden dürfen...

6. Rotweinfreund

....au weia, das stimmt aber 100 pro

7. dasPixel

dasPixel New Member

um ehrlich zu sein... da gibts wirklich einpaar dinge auf der seite der sehrsehr fragwürdig sind.. ich verlinke sie jetzt mit absicht nicht.... weils wirklich die menschenwürde total untergräbt...
    ... aber istt es nicht das was viele kranke hirne sehen wollen?!? *zweifelandermenschheit*

8. dasPixel

dasPixel New Member

ich war erschüttert als ich zum ersten mal die seite gesehn hatte... grauenhaft....

9. Rotweinfreund

....furchtbar! *schüttelundgeifergeifer*

10. dasPixel

dasPixel New Member

belassen wirs dabei.. themawechsel...

11. Rotweinfreund

...ich mach' mir eigentlich nichts aus sochen Sachen (und suche sie auch nicht). das wirkliche Leben bietet genug Spektren für jedwede Perversion. (das ist leider nicht ironisch gemeint)

12. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Jetzt geht es aber zu weit. In meinem Thread soll nur das drin sein, was drauf steht! Gegen Kacke ist ja wohl nichts einzuwenden, jede Krankenschwester, jede Mutter und jeder Vater hat sich damit schon mal "auseinandergesetzt". Belassen wir's dabei, einverstanden?

13. dasPixel

dasPixel New Member

14. maccie

maccie New Member

*Applaus*, ich finde, schon der Anfang war nicht so gut gewählt *meinstdunichtauch*

15. dasPixel

dasPixel New Member

hast recht...
    machen wir einen neuen thread auf mit einer anderen thematik (spekulationen über astrologische phänomene) und lassen diesen thread nach unten wandern...

oder wir gehen alle in die heia...

16. Rotweinfreund

....Donutland sagt alles....

17. maccie

maccie New Member

Yo, gut`s nächtle *ratz*

Diese Seite empfehlen