1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sch**ße

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Napfekarl, 22. August 2002.

1. maccie

maccie New Member

*daumenrunter*

2. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

3. noah666

noah666 New Member

shit....

4. dasPixel

dasPixel New Member

du bist ja eklig!!! schäm dich.. es gibt leute die essen vorm computer.... und wenn sie dann sowas sehen...
    *g

5. Macowski

Macowski New Member

Ich hab gerade in mein Titanium gekotzt.

6. maccie

maccie New Member

Macowski lebt! Na gut erholt und dann DAS!
    Hoffentlich kannst Du Dein Ti retten *hoff*

Gruß
    maccie

7. dasPixel

dasPixel New Member

auch von mir einen guten abend...
    ....
    das arme TI ... mein beileid *g

8. Macowski

Macowski New Member

zum Gruße! *wegwisch* geht schon wieder.

9. maccie

maccie New Member

Schwitz...die Tis sind hart im Nehmen*g*

10. dasPixel

dasPixel New Member

qualität hat aber seinen preis *gg

11. dasPixel

dasPixel New Member

toller abend heute... lauter bunte lustige bilder *g

12. maccie

maccie New Member

und wo ist Mad-owskis Ti?

13. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Grüß' Dich, macowski! Bin sehr froh, daß Du nicht aus-oder abgewandert bist!

14. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Napfekarl, Du wolltest Dich doch mehr um Deine Familie kümmern und nicht sinnlose Seiten im Internet ansurfen, stimmts? Und jetzt das. Ich kotz gleich.

15. Macowski

Macowski New Member

Da war da noch meine Mutter (78), die gerne WDR Comp-Club guckt ohne etwas davon zu verstehen ("die beiden sind so nett"). Es ging immer um "das andere" Betriebssys.
    Irgendwann rief sie tief verzweifelt: "Wenn das alles so sinnlo(w)s ist , warum machen die das überhaupt!!

16. dasPixel

dasPixel New Member

jaja .. der computerclub... wieviele folgen von den 2 drolligen moderatoren hab ich wohl gesehn?!? *g

17. maccie

maccie New Member

Für das andere BS brauchst Du ja auch immer zwei Experten, und die machen das schon seit 20? Jahren *fg*

18. maccie

maccie New Member

wg. GeldGeldGeldGeldGeldGeldGeld??????????

19. dasPixel

dasPixel New Member

nein... ganz bestimmt machen die das, weil das totale nerds sind.. und voll drauf abfahren am PC rumzulöten, zuschrauben und zu tweeken *ggg

20. maccie

maccie New Member

nerds? Kennichnich, bin aus`n Norden*g*

Diese Seite empfehlen