1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sch........ Jaguar,es ist verrückt.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 2. September 2002.

1. quick

quick New Member

2. grufti

grufti New Member

Sehe ich das jetzt richtig?
    Des war ein Witzle, ein Verscheisserle?

Und ich denk mir die ganze Zeit, sieht doch recht normal aus, der Jaguar...
    sonst hätt ich ja gleich beratend was dazu gesagt.
    Aber spanisch ist mir da eigentlich nichts vorgekommen.

Aber jetzt wo ihr das sagt, und bei einer holländischen Kuh gelandet seid...
    klar hab ich des auch gleich blickt, steht ja nirgends Jaguar auf dem Foto... gell?
    Jetzt kommt's mir erscht. Echt sauglatt. Oder doch net?

;-)))

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wir haben mal ein heft für einen bauern aus`m westerwald gemacht. der wollte dass wir den kühen dickere euter einkopieren was wir dann auch bei ca.300 verschiedenen wiederkäuern machen mussten.

4. 2112

2112 Raucher

Ja. ja Grufti. Meine Fragen enden immer im Nichts. Ich verstehe das nicht.
    Gruß 2112 :)

5. usasa

usasa New Member

Na, da hab ich mich ja wohl richtig zum Heinz gemacht... dacht ich mir' s doch schon... Ich geh dann mal. Drucker kaufen.

6. quick

quick New Member

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

tja, der mac hat die realität erkannt und bootet jetzt direkt unter windows hoch, hat ja doch alles keinen sinn mehr!

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

9. grufti

grufti New Member

hoffe doch.
    Ist eine Katz oder eine Kuh, die da rumspringt. Gell?
    :)

10. quick

quick New Member

nee,nee ... ist 2112 ... :)

11. grufti

grufti New Member

oh 2112, ich kenn das, ich kenn das...

einfach nicht aufgeben, sag ich mir immer. Plötzlich taucht doch mal einer auf und versteht dich auf Anhieb.
    Um ehrlich zu sein, ab und zu schicke ich mir halt ein Mail und kann mich dann so richtig ausquatschen... hilft, wirst es sehen.

Grüßle

12. grufti

grufti New Member

aber fast hätt ich es gesehen...
    ja ist der schnell, der 2112. Kanns kaum glauben...
    ;-)

13. 2112

2112 Raucher

14. caMi

caMi New Member

Hier wird von Kühen gesprochen?
    Viren: immer wieder
    woher stammen unsere Rinder: Ende 19. Jahrhundert aus dem Gebiet Nordseeküste Deutschland/Holland und aus Holstein Kuhexport Richtung USA, danach für lange Zeit kein Austausch von genetischem Material, Ende der 60ér dann massiver Export von (Rinder)Sperma und Lebendvieh aus den USA Richtung Europa. Heute fast 100% der Schwarzbunt-Genetik aus USA. Deshalb kauen Rinder auch ständig (Kaugummi).
    holländische Kühe *grööööhhhl*
    wie werden Rinder gemacht (heute, 12°° Uhr):

http://www.andreas-john.net/kalb_Web/index.html

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja ja, die Kuh. Sieht prima aus, ist sehr nett und schmeckt gut. Wenn man doch nur die Hälfte davon guten Gewissens den meisten Zeitgenossen nachsagen könnte...
    :)

16. RaMa

RaMa New Member

welche kuh meinst du? also ich kenn keine kuh die gut aussieht und nett ist??

ra.ma.

17. caMi

caMi New Member

In Österreich sieht nichts gut aus und nett seid ihr auch alle nicht ;-)

18. RaMa

RaMa New Member

du kennst uns alle doch gar nicht ;-)

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

20. caMi

caMi New Member

Ja, wenn RaMa nicht eine einzige hübsche Kuh kennt....vielleicht kennt er keine einzige Kuh :-o

Diese Seite empfehlen