1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ScanWise X / Download

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Wolli, 28. Dezember 2001.

1. Wolli

Wolli New Member

hat es eigentlich immer noch niemand geschafft, die neue OS X-version von ScanWise X zu downloaden?

ich habe heute irgendwo gelesen, dass agfa nach einer neugestaltung der website die scanwise-X-software wieder zum download bereitgestellt habe.

voller freude bin ich auf die agfa-page gesurft... doch da ist immer noch ein toter link.
    und den web-support kann ich übrigens auch nicht erreichen...

thx. wolli

2. Bathelt

Bathelt New Member

3. charly68

charly68 Gast

4. Bathelt

Bathelt New Member

5. ede716167

ede716167 New Member

Wieso neu? Ich benutze die Software seit Mitte/Ende November, funktioniert prima. War über den Apple-Link auch immer zu haben.
    Gruß
    Andreas

6. ede716167

ede716167 New Member

Leider nur für die SCSI-Version :-((

7. DonRene

DonRene New Member

8. Wolli

Wolli New Member

danke. doch ich kann das ding nicht downloaden. OmniWeb bringt bei mir "cannot load adress". IE kommt da schon weiter. er fragt dann nach benutzername und passwort. wenn ich da mein pass eingebe, den ich vorhin registriert hab, downloadet IE die datei "Scanwise_All_Scanners.sit". doch der witz ist, dass das teil nur 18 bytes gross ist...
    was soll das?

thx. wolli

9. quick

quick New Member

10. Macci

Macci ausgewandert.

Ging bei mir über die Agfa-Support-Seite Anfang Dezember völlig problemlos, sogar mit der Option für einzelne Scannermodelle oder für alle Snapscans... Aber Fotolook wäre mir noch sympathischer (funzt aber nur mit SCSI-Scannern)

11. Wolli

Wolli New Member

auch dieser link rockt bei mir nicht...

12. ede716167

ede716167 New Member

Probier mal den Link von DonRene, dort habe ich gerade probeweise den Download gemacht. Du musst Dich allerdings anmelden, bekommst Deine Bestätigung per Mail und musst Cookies zulassen. Dann geht's!

13. Wolli

Wolli New Member

geht nicht...

mir reichts. kann jemand das teil mal schnell auf einen hotline-server uppen?

am besten hier: 207.237.236.85. da hab ich einen account...
    einfach unter "member personal boxes/wolli" reinkicken...

wär super... thx. wolli

nachtrag:
    es hats jemand geuppt. hat sich erledigt... thx.

Diese Seite empfehlen