1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Scanner für OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacRonalds, 31. Mai 2005.

1. MacRonalds

MacRonalds New Member

Ich möchte mir einen Scanner zuelegen, bis 100 EUR.
    Zum Einscannen von Schriftsstücken und auch Bildern.
    Kann mir jemand einen empfehlen, der mindestens mit 10.3.9 läuft, evtl schon Tiger getestet ist.

2. wm54

wm54 New Member

Canon 3200F läuft unter Tiger.

3. Pessi

Pessi New Member

Hallo,

ich habe den Canon Scan Lide 80, hat auch eine Durchlicht für KB Dias, funktionierte unter Panther bis 10.3.9 und geht auch unter Tiger 10.4.1
    sogar über das Photoshop Plug In ScanGear.Den Preis weiss ich nicht mehr liegt aber etwas über 100,00 €.

Pessi

4. Pessi

Pessi New Member

Schau mal unter http://www.evendi.de und gebe Canon Scanner ein dort gibt es div.Angebote...

Pessi

5. Taleung

Taleung New Member

Mein Epson 4870 funktioniert mit Tiger nur nachdem in den neuen Treiber von der Homepage geladen habe.
    Unter X.3.x ging der von der CD.
    Der 4870 ist zwar ueber 100 Euro aber sein Geld wert.

6. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

ich habe den canon lide 500f, kostet leider etwas über 100€, aber läuft super mit tiger, hat auch eine für die preisklasse brauchbare negativscanfunktion.
    was genial ist:

kopierfuntion ohne zwischenspeicherung direkte ausgabe an den drucker.

bilder scannen und direkt an mail schicken.

Diese Seite empfehlen