1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Scanner für OS 9.2.2 classic

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von anilk, 11. Mai 2002.

1. anilk

anilk New Member

Hallo Freunde
    Hat jemand Erfahrung mit dem Canoscan N1240U ?

Danke

2. Creatix

Creatix New Member

Yes I do. Was willst Du wissen?

3. anilk

anilk New Member

Macht er keine Mucken mit einem imac dv se 400 0s9.2.2 ,256 ram (kein osx)
    Gruss und danke

4. Creatix

Creatix New Member

Ich kann mir nicht vorstellen, weshalb er ausgerechnet bei diesem Mac Probleme bereiten sollte. Ich hatte ihn bisher an G4 iMacs, G4 Power Macs und G4 PowerBooks mit 9.2.2. Installation und Handhabung waren äußerst easy. Die Scansoftware ist komfortabel und leicht zu bedienen. Es ist ein schönes, superflaches Gerät, dessen besonderer Vorzug darin besteht, es beim Scan von Einzelblättern auch aufrecht stehend nutzen zu können, so dass der Platzbedarf absolut minimal ist. Die Scanergebnisse sind für meinen Bedarf sehr zufriedenstellend. Auch unter OS X läuft er, aber nur im Classic-Modus.

http://www.canon.de/images/pro/sca/n1240u/foto_n1240u/N1240U_pk.jpg

5. anilk

anilk New Member

Vielen Dank,das nennt man Freunde:

Diese Seite empfehlen