1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SAUEREI!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iboy, 4. Oktober 2001.

1. iboy

iboy New Member

Das gehört zwar eigentlich nicht hier her, aber:
    Wer mal auf diese HP schaut wird sehen was es für kranke Leute gibt. Das ist so eine Sauerei. Die HP gehört grad lahmgelegt  kann ich leider nicht, leider!
    http://www.bonsaikitten.com
    Was kann man da tun???

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Huhu, was darf satire?

3. MacELCH

MacELCH New Member

Einfach nur krank !

Aber wie kommst Du auf die Page ?

Gruss

MacELCH

4. sevenm

sevenm New Member

Der Link war hier schon mal im Forum, ich habe die Seite noch in Erinnerung. Damals habe ich gedacht, daß das ein Scherz sein muss, ein ganz ganz schlechter. Das ist absolut krank. Ich weiß nicht, ob es wirklich so kranke Leute gibt?

Seven

Gibt es hier ein paar Hacker, die die Seite lahmlegen könnten?

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sachma, gehts noch? Das ist ein Spass, ich find ihn sogar recht gelungen, vor allem, weil manche Leute echt zweimal drauf reinfallen.

Lesen müsste man halt können ;-)

6. sevenm

sevenm New Member

Moment, wo steht das das Ganze ein Scherz ist???
    Selbst wenn es einer ist, dann finde ich es nicht lustig. Das geht definitiv zu weit.

Seven

7. baltar

baltar New Member

Ohne Nachfrage kein Angebot. Dieser Satz gilt noch immer u. besonders fürs Internet.

Wie wäre es mit der Domain: Menschenleichen.info ?

Ohne Nachfrage keine Webseite oder ???

Zensur im Netz ist gleich der Tod des Netzes.....

MfG

8. sevenm

sevenm New Member

Da bin ich aber ganz anderer Meinung, im Internet gelten die gleichen Gesetze wie sonst auch, nur ist die Bestrafung schwieriger.
    Wenn das netz irgend wann mal nur noch solche kranken Sachen bietet, dann kann es meinetwegen auch sterben. Das geht wirklich zu weit.

Seven

9. baltar

baltar New Member

Es gibt Länder in dem der Surfer bei dieser Seite Denkt: Man sollte nicht mit dem Essen Spielen!

Landesrechte u. Internet vertragen sich nicht. Etwas Spielraum sollte da sein, denn wenn man auf dem Wege zur Zensur ist gibt es kein Zurück.

MfG

10. sevenm

sevenm New Member

Die Site ist eine amerikanische, soviel ich weiß ist man dort auch relativ zivilisiert und ißt keine Katzen.
    Ich weiß was du meinst, aber kann es trotzdem nicht ganz akzeptieren. Kontrolle u. Zensur sind auch wichtig, gerade in Hinblick auf die Attentate von NY hat man das wieder gesehen.

Seven

11. Xleila

Xleila New Member

Mein großer Hund mag wirklich keine Katzen, aber beim dem Anblick ist ihr das Winseln gekommen...

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

13. baltar

baltar New Member

Amerika ist ein Spiegel der Welt. Jede Kultur hat dort einen Vertreter.

Ich gebe dir aber Recht das in Hinblick auf NY Kontrolle wichtig ist. Zur Zensur sage ich aber NEIN.

Ich will die Wahrheit, auch wenn Sie mir nicht gefällt. Schon mal bei N-TV Live Nachrichten gesehen (wir schalten Live nach...) u. einige Stunden Später auch auf N-TV die selbe Nachricht wieder in einer "Aufbereiteten" Fassung angesehen??? >>> Das sind Welten!

MfG

14. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

@sevenm
    "relativ zivilisiert"
    willst du damit sagen, daß z.B. chinesen, kantonesen usw. unzivilisiert sind? Oder das wir zivilisierter sind weil wir nur Schweine, Pferde, Rindvieher und so in uns reindrücken? Ziemlich enge Sichtweise....

Ich find übrigens erstaunlich was NY mit diesem Fall zu tun hat, und kein Amerikaner würde dir zustimmen, was Zensur betrifft, die wissen, daß freie Meinungsäußerung eins der wichtigsten Güter ist.

Apropo, es gibt viele Regierungen und Religionen, die verbieten es nacktbilder zu zeigen, manche Musik öffentlich zu spielen, Alkohol zu trinken, bestimmte Religionen zu haben...... Wenn die jetzt die Zensurrichtlinien bestimmen würden, würdest du aufschreien.

Ist halt ne Sache mit zwei Seiten, dessen Fazit nur lauten kann, daß Zensur immer der falsche Weg ist. Wissen schadet nie, Halbwissen schon...

Gruß Patrick

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber ein bisschen grundgesetzfeindlich geht es im Forum schon zu! Da wird einmal der Passus mit der freien Religionsausübung ignoriert, und gleichbei mal eben propagiert dass eine Zensur her muss. Weiter so! Vielleicht schaffen wir das Aufweichen der übrigen Werte unserer Demokratie (unzulässigkeit der Todesstrafe, Egalitätsprinzip...) noch diese Woche. Wegen den bösen Terroristen ist das auch alles legitim, will sagen Bürgerpflicht.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

*lol*
    Hoffentlich muss sie jetzt nicht zur Traumasprechstunde von der Lämmle...
    :)

18. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

ACK, ich hab weiter oben auch schon geschrieben, daß Zensur es nicht sein kann. Informationen töten nicht.....

So schlimm daß auch in NY war, plötzlich rufen alle nach neuen Gesetzen, wenn die bestehenden mal konsequent angewendet würden, sähe es auch hier ganz anders aus. Aber nur ein paar §§ mehr, werden die bösen Terroristen nicht in Schach halten....

BTW, sollten dieses Jahr nicht weitere Einsparungen bei Bundeswehr und Polizei erfolgen? :)

Gruß Patrick

19. lucfish

lucfish New Member

habe mir heute ärger im geschäft eingehandelt wegen dem link. da scheint es allen egal zusein was mit tieren passiert. solange es sie nichts angeht (mitdenken verboten!) ob das jetzt ein scherz ist oder nicht, schlecht ist er allemal.
    das ist meine meinung! und wer dem typ ein email schreibt das er das doch als scherz betiteln soll oder so, der ist ab dann mein freund!

ps: bin auch gegen internetzensur aber sowas kann doch dazuführen das es jemand nachmacht (nicht lustig)

luc

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

Scherz oder nicht Scherz.Meine Katzen würden sich das nie gefallen lassen.
    Was da zu sehen ist,ist Tierquälerei.

Gut das es zu sehen ist. Erst durch die totale Freiheit im Web kann man auch sehen,was sonst nur im Verborgenen blüht.

Diese Seite empfehlen