1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*sauer* apple sagt nein zu promo-aktion!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von typneun, 13. August 2002.

1. Semmelberg

Semmelberg New Member

Oder - noch besser: Behaupte, er sei transportbedingt defekt zurückgekommen...

;-)))

2. typneun

typneun New Member

genau *lol*

steve jobs hat ihn persönlich runtergeworfen! die sau! ;-)

3. timmra

timmra New Member

Habe auch meinen Dual über diese Promo-Aktion bestellt und wäre mittlerweile froh, wenn es nicht geklappt hätte!! 1000 EUR weniger, dafür endlich einen zweiten 5,25" Schacht, ATA 100, DDR-RAM, Audio-Eingang und nicht zuletzt eine GraKa mit zwei x DVI! Dafür habe ich mir jetzt die GeForceTi kaufen müssen. O.K., dass Apple zulegt war klar, aber gleich so ;-(

4. Ja - noch fragen.

Warum wurden noch Rechner angenommen? Da muß bei Vertragsabschluss (bzw. Rechnerannahme) bereits feststehen, daß noch ein Gerät zur Verfügung steht. Nicht erst nach dem Einschicken. Und auch nicht erst Wochen später.

Also ich würde Apple für die Ausfallzeiten des Rechners in Regress nehmen.

Das ist halt Kundendienst nach Vorstellung von Apple - Es wäre eine Kleinigkeit gewesen, den Leuten, die bereits ihre Rechner eingeschickt hatten, auch mit der neuen Generation den Nachlass zu gewähren. Dadurch hätte Apple nicht einen cent weniger verdient und die Kunden wären Glücklich gewesen. So gibt es wieder jede Menge schlechte Presse und unzufriedene Kunden - Steve meint aber wohl daß das nach der Jaguar-Dreistigkeit nix mehr ausmacht.

5. typneun

typneun New Member

diese verdammten idioten bei apple:

wie schon oft erzählt hier im forum, wollte ich nen 933er g4 mit der "alter-mac/neuer-mac"-promoaktion bestellen -hab ich gemacht, nur waren die 933er nicht mehr lieferbar!

nun: laut aussage bei mactrade ´hat apple bekannt gegeben, dass die promoaktion NICHT mit den neuen g4 läuft, nur noch mit alten macs, die ABER NICHT MEHR LIEFERBAR SIND - ARRRRRRRRGGHHHH!!!

WAS FÜR IDIOTEN SIND DAS EIGENTLICH BEI APPLE? denken die wirklich, dass ich jetzt noch mal 1000 euro locker mache, um nen g4 zu kaufen? vergesst es...

so macht sich apple selbst den umsatz zunichte - ich verstehs nicht...

PS: eine möglichkeit - sich besc´hweren per mail!!! bitte macht mit!!!!!

6. Semmelberg

Semmelberg New Member

Hattest Du nicht Deinen alten bereits eingeschickt???

7. 666thx

666thx New Member

Dann hab ich ja noch mal glück gehabt, ich hab mit der Trade in Aktion einen der letzten 933 bei Gravis bekommen.

Ingo

8. charly68

charly68 Gast

JUNGE JUNGE JUNGE

da stand dick und fett. SOLANGE VORRAT REICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles klar? oder noch fragen

9. typneun

typneun New Member

verdammt - kann sein... trotzdem ärgert es mich - die einzige möglichkeit ist, meine kohle wieder zu bekommen - und meinen alten mac... aber wo der gerade bei apple rumgurkt?????

10. typneun

typneun New Member

richtig... siehe unten!

11. Semmelberg

Semmelberg New Member

Wart noch a bisserl, bis die nicht mehr wissen, wo sie Deinen alten hingestellt haben und mach dann Dampf!

12. typneun

typneun New Member

jo, stimmt, das sollte gehen - ruf schon mal nen anwalt an, hehhehe ;-)

13. Semmelberg

Semmelberg New Member

Oder - noch besser: Behaupte, er sei transportbedingt defekt zurückgekommen...

;-)))

14. typneun

typneun New Member

genau *lol*

steve jobs hat ihn persönlich runtergeworfen! die sau! ;-)

15. timmra

timmra New Member

Habe auch meinen Dual über diese Promo-Aktion bestellt und wäre mittlerweile froh, wenn es nicht geklappt hätte!! 1000 EUR weniger, dafür endlich einen zweiten 5,25" Schacht, ATA 100, DDR-RAM, Audio-Eingang und nicht zuletzt eine GraKa mit zwei x DVI! Dafür habe ich mir jetzt die GeForceTi kaufen müssen. O.K., dass Apple zulegt war klar, aber gleich so ;-(

16. Ja - noch fragen.

Warum wurden noch Rechner angenommen? Da muß bei Vertragsabschluss (bzw. Rechnerannahme) bereits feststehen, daß noch ein Gerät zur Verfügung steht. Nicht erst nach dem Einschicken. Und auch nicht erst Wochen später.

Also ich würde Apple für die Ausfallzeiten des Rechners in Regress nehmen.

Das ist halt Kundendienst nach Vorstellung von Apple - Es wäre eine Kleinigkeit gewesen, den Leuten, die bereits ihre Rechner eingeschickt hatten, auch mit der neuen Generation den Nachlass zu gewähren. Dadurch hätte Apple nicht einen cent weniger verdient und die Kunden wären Glücklich gewesen. So gibt es wieder jede Menge schlechte Presse und unzufriedene Kunden - Steve meint aber wohl daß das nach der Jaguar-Dreistigkeit nix mehr ausmacht.

Diese Seite empfehlen