1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

saubillige mac minis bei Music Store Köln

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacRonalds, 13. September 2005.

1. MacRonalds

MacRonalds New Member

Wer nen mini der ersten Generation gebrauchen kann und einen 1,25 GB mit 80 Gb Fetsplatte sucht samt Superdrive und das für 499 sollte dort mal vorbeischauen, die sind echt fix.
    Bin mit denen weder verwandt noch verschwägert. Habe aber im Frühjahr dort nen mini 1,25 Grundaustattung für 411 EUR erstanden und das klappte Prima.
    Ein Wettbewerber mehr der die eingeschlafenen Füße von Cyberport ,Cancom und Co wieder wachrüttelt.....

2. Manfredini.2

Manfredini.2 New Member

Hallo,
    bei Cancom gibt es aber eine günstige 3 Jahres-Garantie und eine kompetente Hotline.

3. zentrifuge

zentrifuge New Member

Hallo,
    da sich auf der APPLE EXPO in Paris ja nichts neues tut und ich
    mir sowieso ein "Powerbook 12" Superdrive" kaufen wollte, habe ich gestern abend zugeschlagen. 1.589,- incl. Versand + 3 Jahres-Garantie.
    Jetzt bin ich nur mal gespannt wann ich das lang ersehnte Teil in meinen
    Händen halten darf.
    Weiß jemand wie schnell die liefern?
    Ich kann's kaum erwarten...

Gruß zentrifuge

4. leonard_shelby

leonard_shelby New Member

gratulier zum pb kauf :D

hoffe es dauert nich so lange...

5. zentrifuge

zentrifuge New Member

Danke, das hoffe ich auch :)
    Die PBs sind im Store wohl grad' "Im Zulauf".
    Naja, jetzt kommt's auf die paar Tage auch nicht mehr an...

Melde mich wieder, wenn ich näheres weiß.

Diese Seite empfehlen