1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Saubillig - LaCie 2d 40xBrenner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfriend, 22. Oktober 2002.

1. macfriend

macfriend New Member

Ich habe ihn zwar schon gekauft und habe deswegen nichs mehr davon, aber der neue LaCie 2d 401248-Brenner gibt es mittlerweile bei Cyberport für 169 Euro. Ich habe vor 2 Wochen noch für 179 bei Arktis gekauft. Allerdings Versandkostenfrei. Ich müsste jetzt noch mal bei Cyberport nachschauen wie das da so ist.
    Ich kann das Ding nur allerwärmstens empfehlen.

Gruß, Andre

2. maccie

maccie New Member

><IceCube. Und ich liebe dieses Teil..<<

Sei bloß vorsichtig mit dem Teil :))

Ist ja spottbillich

Gruß
    maccie

3. macfriend

macfriend New Member

Moinsen Hamburcher Jung.

Ich habe das gerade noch mal geändert. Ich liebe nämlich nicht das iceCube sondern das andere.... :)

Was soll ich nicht fallen lassen? Das iBook, das iceCube oder den LaCie ?
    Habe einen harten Tag hinter mir und verstehe leider nicht mehr Deine Botschaft/Witz/Ironie.., sorry ;-)

Gruß, Andre

4. maccie

maccie New Member

>>Was soll ich nicht fallen lassen?<<

Was will er mir sagen?

Lehn Dich zurück, tief durchatmen, oooooommmmmmmmm, na besser?
    Früh schlafen gehen und der nächste Tag sieht wieder ganz anders aus :))

Gruß
    maccie

5. macfriend

macfriend New Member

ooooooooooooommmmmmmmm.....

6. hannibal

hannibal New Member

das heißt:

aaaaaaauuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

(om wir aum ausgesprochen, sorry, ist aber so)

7. maccie

maccie New Member

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

hat der irgendwelche besonderen eigenschaften? ist vielleicht noch toast beim brenner dabei?

9. macfriend

macfriend New Member

Moinsen.
    Die Vorteile dieses Brenners/des Gehäuses hatte ich hier (Link) schon mal detailliert beschrieben. Für mich ist bei so einer Anschaffung das Gehäuse von größerer Wichtigkeit, da dieses länger auf dem Schreibtisch bleibt als der Brenner selbst. Ein Brenner alleine kostet heutzutage vom Prinzip her fast gar nichts mehr. Die gehen ja schon bei 49 Euro los.
    Deswegen würde ich in erster Linie das Gehäuse aussuchen und nicht nach dem Brenner gehen. Wobei für die eine oder andere spezielle Anwendung sicherlich auch der Brenner entscheidend sein kann (Unterstützung durch bestimmte Software usw.)
    iTunes erkennt den Brenner ohne Probleme.

Toast ist in der Lite-Version dabei / für den PC EasyCD Creator

Gruß, Andre

http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=40163#314216

10. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

phöniZisch'&

11. hannibal

hannibal New Member

12. timmra

timmra New Member

Mit Netzteil oder buspowered??

Habe gerade erst Deinen Link oben durchgelesen - Frage ist somit beantwortet;-)

Diese Seite empfehlen