1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Satte Farben bei iCal ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von noppenjedi, 16. Dezember 2006.

1. noppenjedi

noppenjedi New Member

Hi,

wenn ich mit iCal arbeite wird der "aktuelle Tag" immer in einem zarten hellblau hinterlegt. Wie bekomme ich eine kräftigen Farbton auf besagtes Feld ? :confused: Bei meinem PowerBook G4 muß ich den Bildschirm immer weit nach hinten klappen um das Hellblau zu erkennen. Das kann es doch nicht sein, oder ?
    Vielen Dank im voraus für sachdienliche Hinweise.

Gruß
    ecki

2. The Saint

The Saint New Member

Das hilft Dir jetzt nicht weiter, aber ich habe mir dieselbe Frage auch schon gestellt.
    Wäre schön wenn einer helfen könnte

3. MacS

MacS Active Member

Nun, mir sind in den Einstellungen keine Möglichkeiten aufgefallen, also gibt es keine.

4. TomPo

TomPo Active Member

Da die Einstellung letztlich nur ein Bild (tiff) ist, müsstest ihr in Contents - > Resources gehen und dort nach dem richtigen tiff suchen. Was aber nicht ganz leicht wird, da es davon reichlich gibt.

5. MacS

MacS Active Member

Nun, dass ist sicherlich nur für Leute, die wissen, wie man selbst "pimpt". Allen anderen würde ich nicht dazu raten...

Diese Seite empfehlen