1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sandkasten-Mann

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 23. Januar 2003.

1. quick

quick New Member

Microsoft-Mitgründer Paul Allen gilt als "Milliardär per Zufall" mit einem Faible für extravagante Parties. Die erste Biografie über den viertreichsten Mann der Welt beschreibt eine tragische Figur, die verzweifelt das nächste Microsoft sucht, aber stattdessen immer wieder Flops produziert.'

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,231749,00.html

2. maiden

maiden Lever duat us slav

ich denke, er wird einen hundert Dollar-Schein nehmen, sich eine Zigarre anzünden, sich zurücklehnen und sagen: mir doch egal.

3. quick

quick New Member

>hundert Dollar-Schein ...

den kassiert Fidel Castro :)

4. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Inzwischen rangiert Allen mit einem Vermögen von 21 Milliarden Dollar auf Platz vier der "Forbes"-Liste der reichsten Menschen der Welt - hinter Bill Gates, Warren Buffett und den Gebrüdern Albrecht (Aldi).

Immer wieder scheint auch Aldi mitzumischen.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das liegt an den nomacs, äh yesaldis und ihrem Rechnerramsch, dass die so ein Schweinegeld haben.

An meinem bisschen grober Griebenleberwurst nach Gutsherrenart kann es jedenfalls nicht liegen, das steht schon mal fest.

6. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Oder an den vielen Reichen, die bei Aldi einkaufen und dann mit dem Gesparten in ein Drittweltland kräftig abfeiern gehen.

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Damit sorgst du zumindest dafür, dass die Aldi-Brüder in diesen harten Zeiten nicht am Hungertuch nagen müssen - bist halt ein guter Kerl. ;-)

8. macixus

Wie wahr. Holland, Österreich und Spanien sind voll davon. Es ist ein Skandal!

9. quick

quick New Member

ein grober griebenderleberwurst - kerl :)

10. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

11. Haegar

Haegar Active Member

"An meinem bisschen grober Griebenleberwurst nach Gutsherrenart kann es jedenfalls nicht liegen, das steht schon mal fest."

na, bei der Werbung die du für dieses seltsames Teil hier machst, steigt der Umsatz bestimmt!

12. RaMa

RaMa New Member

ich werd dir gleich eine dritte Welt geben...;-)

13. macixus

...anstatt uns Piefkes dankbar zu sein...fahr ich halt in die Schweiz zu lucfish :)

14. RaMa

RaMa New Member

willst du den kongo oder die elfenbeinküste? ;-)

15. RaMa

RaMa New Member

na die freuen sich ganz sicher...wenn eine horde piefkes

16. macixus

Ist aber nichts für Architekten! Der Unterschied zur sonst verzehrten Grauwacke ist einfach zu gigantisch!

17. quick

quick New Member

18. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Gehört auch nicht zu Europa = Dritte Welt

Diese Seite empfehlen