1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Samsung Digital Camcorder - Hat jemand so einen ????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sunshine, 4. Juni 2003.

1. Sunshine

Sunshine New Member

Hi,

ich habe vor mir in nächster Zeit einen digitalen Camcorder zuzulegen. Ich könnte nun sehr günstig an ein Gerät von Samsung kommen (nicht von Karstadt !!!).

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Gerät mit iMovie funktioniert. Auf der Kompatibilitätsliste von Aplle sind nur Camcorder von Canon, Sony und Panasonic aufgeführt.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Kombination Samsung / iMovie ???

Falls ja, wäre es nett, wenn Ihr mir diese mitteilen könntet.

Sunshine

2. hthenen

hthenen New Member

Hallo,
    habe selber keinen, aber von einem Kollegen hörte ich, dass sein Samsung nicht gelaufen ist. Ich weiss aber nicht, welches Modell das war. Da gibt es aber hier oder in anderen Foren sicher was zu.
    Hans

3. Sunshine

Sunshine New Member

Erst mal danke für die Antwort.

Ich habe bereits über die Suche in diesem sowie im MacUp - Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Na ja, vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere, der mir etwas über die Kompatibilität zu iMovie sagen kann.

Sunshine

Diese Seite empfehlen