1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sakradi! Der Polt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 1. Mai 2002.

1. grufti

grufti New Member

ich mich über die blöde Pr-Show schon aufgregt.
    Bitte um Nachsicht, erst jetzt hat's bei mir geklingelt. Wird immer schlimmer...

Gruß
    vom gaga

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

23.30 Uhr im Ersten. Pflichtsendung. Gerhard Polt zum 60. Der beste Kabarettist neben Mathias Richling.

>> Einschalten
    >> Geniessen :))

3. RaMa

RaMa New Member

is nur was für leute über 55 ;-))))))))

ra.ma.

4. quick

quick New Member

na, da hat der macixus kein problem mit *g*

5. macixus

Schau du lieber den Moik, die Zierde eurer Kalkalpen :)

6. macixus

quicks Klassenkamerad Rudi Carell verschweigt leider zu oft, dass quick zweimal sitzen geblieben ist und jetzt auf JUNG mimt, harhar.

7. quick

quick New Member

ach, mit zwei haaren kommt man auch nicht weiter dann ins erste ;-)

8. RaMa

RaMa New Member

hoffentlich zierd der bald mal ein gipfelkreuz auf den besagten kalkalpen..

ra.ma.

9. quick

quick New Member

ja der rudi; verschweigt viel ;-)

10. Singer

Singer Active Member

Hmmm, schon manchmal blöd, daß ich keinen Fernseher habe. Aber, sag mal, den hysterischen Riechling, findste den wirklich so klasse?
    Polt hingegen - riesig! Find´ ich auch.

Ich habe vor einigen Jahren mal den Alfred Dorfer im Fernsehen erlebt - da ist mir aber sowas von die Spucke weggeblieben, mei Liaber.

Singer

11. macixus

>hysterischen Riechling<
    Zugegeben, das überzieht er hin und wieder. Aber niemand kann so bitterböse die Lufthoheit über deutschen Stammtischen erobern. Am besten war er zu Zeiten unseres "Dicken" - Riechling und Kohl, da blieb kein Auge trocken :)

12. MacELCH

MacELCH New Member

War gut oder ?

Vor allem die 10 Schweigeminuten für Old-Schwurhand

Gruß

MacELCH

P.S. Wann kommt eigentlich der nächste Scheibenwischer, ebenfalls ein muß

13. macixus

Polt ist der Beste!
    Waren bisschen wenig Ausschnitte aus "Fast wia im richtigen Leben" (wie z.B. die Mai Ling - gnadenlos gut!).

Scheibenwischer?
    Gut, dass da Gäste dabei sind. Hildebrandt selbst sollte sich und uns sein seniles Gefasel nicht mehr antun...ist wie Führerschein abgeben, irgendwann muss halt mal Schluss sein und wenn er bis vor 5 Jahren noch so gut war...

14. grufti

grufti New Member

war mir leider zu spät, den Polt anzuschauen, ich muss halt morgens ganz wider meine Natur so arg früh aufstehen.

Ist auch einer meiner ganz goßen "Lieblinge". Sehr gern mach ich noch den Freitag und meistens auch den Jonas.

Richling nur, wenn er nicht versucht, schwäbisch zu reden.
    Mit Hildebrandt hast du leider recht. Ist ewig schade. Aber vom Dauerlinks bis zum Delirium ist's halt nur ein kleiner Schritt...

15. MacELCH

MacELCH New Member

Richling als Bruder Johannes ist doch Klasse oder ?

Gruß

MacELCH

16. grufti

grufti New Member

kennst du den Müller von SWR3?

Der ist bei Bruder Johannes und Schröter unschlagbar. Kannst du dir unter http://www.swr3.de auch anhören.

Gruß
    grufti

17. macixus

>vom Dauerlinks bis zum Delirium ist's halt nur ein kleiner Schritt<

Au weia, wenn das der ugh liest...da schmeisst er seine rote Fahne weg und tritt in eine schlagende Verbindung ein. Vielleicht kauft er sich auch Westerwelles "18"-Schuh *gackerkreisch!*

18. MacELCH

MacELCH New Member

Du meinst wohl das Gagamobil oder ?

Da war doch neulich was ich glaube bei Christiansen hatte er so etwas erwähnt, daß er nun mit einem Wohnmobil durch die Lande streift. Ob er wohl auch darin schläft wage ich einfach mal zu bezweifeln *g*

Gruß

MacELCH

19. grufti

grufti New Member

wenn noch mich noch recht erinnere, hat ugh nach deinen diesbezüglichen Andeutungen auf das Heftigste dementiert, jemals in seinem Leben was anderes gewählt zu haben, als die CDU...

Ganz in deinem Sinne...

*hüstelgackerkreischle"

20. grufti

grufti New Member

hi Elch,
    falls du den Andreas Müller meinst,
    vom Gagamobil ist mir da nichts bekannt.
    Er ist ein hervorragender Imitator, hat aber dabei viele guten Eigenschaften eines Kabarettisten.

Diese Seite empfehlen