1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sahra Wagenknecht zur aktuellen Finanzkrise - in der WELT-online

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Morgenstern, 9. August 2012.

1. Morgenstern

Morgenstern Active Member

2. batrat

batrat Wolpertinger

Sahra Wagenknecht im PLAYBOY wäre mir lieber :geifer:

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Haben die denn überhaupt noch gute Alibiartikel im Heft?

;)

4. batrat

batrat Wolpertinger

Ganz ehrlich : Die großen Interviews waren schon beachtenswert. Sahra würde ich aber gerne sehen, wie Karl Marx sie geschaffen hat :biggrin:

5. McDil

McDil Gast

Ein solches Zubrot hat diese gescheite Frau glücklicherweise nicht nötig.

6. batrat

batrat Wolpertinger

Sie könnte es ja der Wohlfahrt spenden :biggrin:

7. Morgenstern

deren vornehmster Vertreter du dann wärst?

8. batrat

batrat Wolpertinger

Wenn die LINKEN mit ihren Steuerplänen durchkämen..........

9. Morgenstern

Dann würden sie dich von deiner Villa im Tessin befreien.

10. maclin

maclin New Member

Das "nicht vor meiner Haustür"-Prinzip.

11. Morgenstern

Muss ich diesen Einwand verstehen?

12. McDil

McDil Gast

Und die zweite Yacht wäre auch weg – die erste gehört vermutlich zum Existenzminimum.

13. maclin

maclin New Member

Der Einwand ist logisch. Panikmache vor den Linken. Wenn die kommen ist alles zu spät. Oder "können die es besser?" Oder die Angst, dass nachher niemanden etwas übrig bleibt. Dann besser ablehnen und bei dem bleiben, was man kennt. Die Welt geht sowieso unter.

14. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ich würde sie gerne kennenlernen. Ich finde diese Frau beeindruckend - in jeder Hinsicht. Der Oskar hat echt Glück.

15. batrat

batrat Wolpertinger

Ich hätte auch nichts gegen den "Feind in meinem Bett" :biggrin:

Am Morgen gäbe es natürlich kein Frühstück sondern einen Tritt :teufel:

16. McDil

McDil Gast

Wenn du nicht wirklich Millionen gehortet hast, brauchst du vor der roten Sahra keine Angst zu haben. Diese Ammenmärchen konservativer Interessengruppen sind weit von jeder Realität entfernt.

Denkbar wäre bei Bildung einer "Linken Regierung" (hat nichts mit SPD zu tun) in Deutschland allerdings ein Feldzug der Wirtschaft und der konservativen Opposition mit dem Ziel, alles zu hintertreiben, was diese linke Regierung unternehmen könnte. Darin kann ich allenfalls eine reale Gefahr für unser Land erkennen. Alles Andere sind Dummschwätzereien.

17. maclin

maclin New Member

Da haben doch jetzt schon viele "Angst" vor. Oder warum schreiben manche so einen Unsinn?

18. McDil

McDil Gast

Ich denke nicht, dass wirklich besonders viel "Unsinn" geschrieben wird. Das Geschreibsel hat doch meistens einen klaren Zweck, auch wenn es im wissenschaftlichen Sinne "unsinnig" aussieht. Der Sinn besteht in aller Regel darin, dem "Souverän" ins Hirn zu scheißen.

Diese Seite empfehlen