1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sagt mal ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von eonix, 10. Januar 2002.

1. eonix

eonix New Member

ich glaube wenn wir erst mal überhaupt anfangen dann reicht das dicke :))

2. genau - du hast Dein Magazin (es muß ja net die Macwelt sein) Du hast Deine Community, Du hast Dein Forum, Du hast Deine Tips ... warum sich also arbeit aufladen und nen Verein daraus machen?

3. eonix

eonix New Member

Naja weil ich dachte Macianer müsten immer zusammen halten ;) und sagen sich nicht ich habe doch alles also was soll ich mich noch strecken ;) aber naja gut ist ja nicht so schlim :)

gruß
    jay

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

*tröst*
    Wir halten doch zusammen.Aber wozu ein anderes Forum aufbauen wenn dieses hier vorhanden ist?

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*?*

... hab`ich irgendwas verpasst?

6. eonix

eonix New Member

Hast ja rech ihr alle habt ja recht ... ich weiß ja auch nicht mehr. :)
    ich dachte mir nur ... (unter der bett deckeversteck)

gruß
    jay

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

@Dani
    Kommst gerade richtig.Voller Nervenzusammenbruch im Anmarsch.

@eonix

Komm wieder raus und stürz dich in`s Forumsgetümmel

8. eonix

eonix New Member

Jawohl !

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Alles wird gut ;-))

Diese Seite empfehlen