1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari zickt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macziege, 11. Juli 2007.

1. Macziege

Macziege New Member

Nach dem Update auf Tiger.10, will Safari nicht mehr.

Prevs und Caches habe ich gelöscht, doch direkt nach dem Start von Safari, stürzt dieser ab. Auf die Antwort von Apple, denen ich die Fehlerdiagnostik geschickt habe, kann ich sicher lange warten.

Firefox und Opera funktionieren. Da ich aber in Safari sehr viele Taps angelegt habe und ich Safari favorisiere, bitte ich um Tips, wie ich wieder mit Safari in gang kommen kann.

2. arnbas

arnbas New Member

Ich habe schon öfter gelesen und es mittlerweile auch selbst an einigen Rechnern durchgeführt, das letzte Combo-update noch einmal drüber laufen zu lassen. Vielleicht hilft das?

3. Kar98

Kar98 New Member

Taps?

4. arnbas

arnbas New Member

Ja, frisch vom Faß ;)

5. Macziege

Macziege New Member

Ich finde im Moment nur ein Comboupdate für Intelrechner.

Kann mir jemand sagen, wo ich die Einstellung "Safari" ändern kann, für den Fall, dass ich eine Webadresse z.B. aus Mails starten will? Automatisch startet dann ja Safari. Wo kann ich das z. B. auf Opera ändern?

6. arnbas

arnbas New Member

In Safari Einstellungen, erster Tab!, Standard-Webbrowser.

7. Lucky S

Lucky S New Member

das sollte helfen klick

Diese Seite empfehlen