1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari zeigt psychologen-Seite nicht korrekt.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Arche-Noa, 4. Oktober 2012.

1. Arche-Noa

Arche-Noa New Member

Ich war eben online auf der Suche nach Telefonberatung und wollte die Seite www.psychologe.de aufrufen, doch Safari 5.1.7 macht da auf meinem Macbook zicken. Jetzt hätte ich gerne gewusst, ob das an mir liegt oder ob die Seite mit den Psychologen da Probleme mit den css-Sheets oder so hat.

P.S. Ähnliche Probleme habe ich übrigens mit der Seite vom heise-Verlag auch.

2. MacS

MacS Active Member

Lösch mal den Cache!

3. Arche-Noa

Arche-Noa New Member

Danke für den Tipp, das hat geholfen. Jetzt kann ich sowohl heise als auch die Seite mit der Telefonberatung wieder korrekt aufrufen.

Diese Seite empfehlen