1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari zeigt das Forum nicht aktuell

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Svenster, 23. Oktober 2003.

1. Svenster

Svenster New Member

Hallo Kollegen,
    habe das Problem, dass Safari mir als aktuellste Nachricht eine von vorgestern anzeigt. Selbst nach Löschen des Caches bleibt die aktuellste eine vom 20.10.2003.
    Jetzt schreibe ich mit dem Internetexplorer :-(

Weiß jemand Rat?

Gruß
    Sven

2. Macci

Macci ausgewandert.

Apfel+R drücken oder links neben der Adresse den runden Pfeil klicken...

3. printecki

printecki Schumi-Fan

Mensch, Macci,
    hab zwar das Prob bei Safari nicht... aber mein Gott, du weißt ja alles:zzz:

4. Svenster

Svenster New Member

:crazy: Sorry - liest sich mein Geschreibsel so unbedarft? Natürlich habe ich versucht, die Seite mit reload zu aktualisieren...

5. Macci

Macci ausgewandert.

nee, bin manchmal nur mitteilungsbedürftig :wink:

@Svenster: das ist allerdings mal was, was ich nicht kenne...evtl. den Safari zurücksetzen (im Menü "Safari") - aber dann wird er auf die "Werkseinstellungen zurückgesetzt, also alle Einstellungen und Bookmarks sind weg !

6. WoSoft

WoSoft Debugger

Lösch doch mal in deinem Home-Verzeichnis/Library/Preferences

com.apple.Safari.plist

cu
    Peter

Diese Seite empfehlen