1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari "unexpectedly quits" die ganze Zeit....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rlb, 11. Oktober 2003.

1. rlb

rlb New Member

Eine Frage an die Profs unter Euch...

seit einiger Zeit stürtzt Safari unerwarted ab mit den Worten "The application Safari has unexpectedly quit... blabla", dies geschieht meist unter einem video (streaming) download.
    Sehr unangenehm... kann es sein, daß der cache oder temp bereich zu voll ist oder video ram zu klein oder oder oder...??
    HEEEEELP... ist echt super!*:-(/!!!

Weiß jemand Rat???

;( ;( ;(

2. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Welches System? Welche Safari-Version? Irgendwelche Application Enhancer in Betrieb?

In jedem Fall mal Cache leeren und ggf. die Preferences löschen.

3. Pewi

Pewi New Member

com.apple.quicktime.plugin.preferences.plist löschen. Ist wahrscheinlich defekt.

viel erfolg

pewi

4. gastoncc

gastoncc New Member

5. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Hey, es scheint wirklich an com.apple.quicktime.plugin.preferences.plist gelegen zu haben. Seit dem ich es in den Mülleimer geworfen hatte, ist mein Safari noch nicht ein mal abgeschmiert.

6. Trapper

Trapper New Member

Hab gerade das Dokument gelesen und daraufhin die Schrift "Times Ro" in den Papierkorb verfrachtet. Jetzt kann ich hier am iBook mit Safari endlich wieder Seiten betrachten, bei denen es bis jetzt immer abgeschmiert ist!

*freu*

Gruß
    Trapper

7. rlb

rlb New Member

Glaube es funktioniert.... mmmm,

schau mir gleich noch mal den link an..

SUUUUUUPER! THANX!

RLB

8. rlb

rlb New Member

Eine Frage an die Profs unter Euch...

seit einiger Zeit stürtzt Safari unerwarted ab mit den Worten "The application Safari has unexpectedly quit... blabla", dies geschieht meist unter einem video (streaming) download.
    Sehr unangenehm... kann es sein, daß der cache oder temp bereich zu voll ist oder video ram zu klein oder oder oder...??
    HEEEEELP... ist echt super!*:-(/!!!

Weiß jemand Rat???

;( ;( ;(

9. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Welches System? Welche Safari-Version? Irgendwelche Application Enhancer in Betrieb?

In jedem Fall mal Cache leeren und ggf. die Preferences löschen.

10. Pewi

Pewi New Member

com.apple.quicktime.plugin.preferences.plist löschen. Ist wahrscheinlich defekt.

viel erfolg

pewi

11. gastoncc

gastoncc New Member

12. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Hey, es scheint wirklich an com.apple.quicktime.plugin.preferences.plist gelegen zu haben. Seit dem ich es in den Mülleimer geworfen hatte, ist mein Safari noch nicht ein mal abgeschmiert.

13. Trapper

Trapper New Member

Hab gerade das Dokument gelesen und daraufhin die Schrift "Times Ro" in den Papierkorb verfrachtet. Jetzt kann ich hier am iBook mit Safari endlich wieder Seiten betrachten, bei denen es bis jetzt immer abgeschmiert ist!

*freu*

Gruß
    Trapper

14. rlb

rlb New Member

Glaube es funktioniert.... mmmm,

schau mir gleich noch mal den link an..

SUUUUUUPER! THANX!

RLB

Diese Seite empfehlen