1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

safari und www.canon.de

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rudkowski, 8. September 2003.

1. rudkowski

rudkowski New Member

hallo liebe macianer!

das kann doch wohl nicht sein, canon ist doch keine kleine firma und die produkte von canon sind doch ziemlich mac-kompatibel!

aber: ich kann mir auf der canon seite keine aktuellen treiber herunter laden. es wird nur die startseite korrekt angezeigt, klicke ich dann auf "produkte", erscheint nur ein leeres fenster. im internet explorer sieht mann dann diverse bilder der produktgruppen, auf die man dann klicken kann.

gibt es abhilfe?

gruß martin

2. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Also, bei mir geht das ganze einwandfrei!

3. DasBo

DasBo New Member

Bei mir auch...
    Setz' Safari doch mal zurück und leere den Cache.

4. rudkowski

rudkowski New Member

hallo!

cache leeren hat es nicht gebracht, und zurücksetzen möchte ich eigentlich nicht (macht zuviel arbeit wegne der anmeldung bei onlinestores u.s.w.).

na gut zu wissen, dass es bei euch geht...

gruß martin

5. Taleung

Taleung New Member

Welche Treiber brauchst du denn?
    Evlt kann dir jemand den Link schicken....Bzw. einen Screenshot machen wo du den Treiber dann auswaehlen kannst...

6. rudkowski

rudkowski New Member

die canonseite hat keine deeplinks, egal was du anklickst, im browserfenster steht immer www.canon.de.

mein internet explorer funktioniert ja auf der seite, ist also kein problem, aber wundern tut es mich...

gruß martin

7. Taleung

Taleung New Member

Camino 0.7 and Safari... keine Probleme

Anmeldungen in Online Stores?
    Haste des nicht im Schluesselbund gespeichert?
    Wenn ja, dann sollte es keine Probleme geben.

8. rudkowski

rudkowski New Member

hallo liebe macianer!

das kann doch wohl nicht sein, canon ist doch keine kleine firma und die produkte von canon sind doch ziemlich mac-kompatibel!

aber: ich kann mir auf der canon seite keine aktuellen treiber herunter laden. es wird nur die startseite korrekt angezeigt, klicke ich dann auf "produkte", erscheint nur ein leeres fenster. im internet explorer sieht mann dann diverse bilder der produktgruppen, auf die man dann klicken kann.

gibt es abhilfe?

gruß martin

9. mac_heibu

mac_heibu Active Member

10. DasBo

DasBo New Member

Bei mir auch...

11. rudkowski

rudkowski New Member

hallo!

cache leeren hat es nicht gebracht, und zurücksetzen möchte ich eigentlich nicht (macht zuviel arbeit wegne der anmeldung bei onlinestores u.s.w.).

gruß martin

12. Taleung

Taleung New Member

Evlt kann dir jemand den Link schicken....Bzw. einen Screenshot machen wo du den Treiber dann auswaehlen kannst...

13. rudkowski

rudkowski New Member

die canonseite hat keine deeplinks, egal was du anklickst, im browserfenster steht immer www.canon.de.

mein internet explorer funktioniert ja auf der seite, ist also kein problem, aber wundern tut es mich...

gruß martin

14. Taleung

Taleung New Member

Camino 0.7 and Safari... keine Probleme

Anmeldungen in Online Stores?
    Haste des nicht im Schluesselbund gespeichert?
    Wenn ja, dann sollte es keine Probleme geben.

15. rudkowski

rudkowski New Member

hallo liebe macianer!

gibt es abhilfe?

gruß martin

16. mac_heibu

mac_heibu Active Member

17. DasBo

DasBo New Member

Bei mir auch...

18. rudkowski

rudkowski New Member

hallo!

gruß martin

19. Taleung

Taleung New Member

20. rudkowski

rudkowski New Member

gruß martin

Diese Seite empfehlen