1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari und T-Online Kommunikationscenter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hoefo, 23. November 2003.

1. Hoefo

Hoefo New Member

Vielleicht hat der eine oder andere auch schon mal versucht, sich mit Safari im Kommunikationscenter von T-Online einzuloggen, um seine E-Mails abzurufen. Bei mir funktioniert das mit Safari nicht, weil die Nachrichten nicht aufgelistet werden, Safari zeigt nur noch an "Status wird abgefragt". Liegt das am Browser oder hat das andere Gründe. Würde mich freuen, wenn das mal einer bei sich ausprobieren und berichten könnte.

2. Mondschaf

Mondschaf New Member

geht's nicht mit Safari, ich nehme dazu den IE.

Grüße

3. Hoefo

Hoefo New Member

Ja, nehme auch IE, aber was ist der Grund, dass es mit Safari unter 10.3 (Panther) nicht geht. Früher ging's nämlich mal.

4. Mondschaf

Mondschaf New Member

war immer alles besser

...und ich pauschalisiere nie...

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

Geht bei mir auch nicht mehr. Vielleicht mal nen Bug-Report an Apple schicken... ob's was bringt?

Nehme auch den IE :embar:

Gruss
    Kalle

6. Mondschaf

Mondschaf New Member

da ist es wieder, dieses wort ...safari-cache-problem...
    Danke akiem!

nicht für nix gibt's "cache leeren" extra als menu item;)...

7. teorema67

teorema67 Active Member

Nehmt OmniWeb! Dieses ganze Generve habe ich schon längst vergessen. Die Forumsbeiträge sind pünktlich da und neue Fenster haben immer die vorgegebene Größe. Mit der ersparten Zeit kann man schnell noch 'nen überflüssigen Forumsbeitrag hacken - wie ich gerade. :rolleyes:

8. Mondschaf

Mondschaf New Member

oder moz firebird, damit habe ich keine probs auf seiten, bei denen safari schlapp macht. Allerdings war ich bisher zu faul, die favorites zu übernehmen :rolleyes:

9. Hoefo

Hoefo New Member

Dachte immer bei Panther wären schon die Probs mit Safari ausgemerzt.

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

Das Problem kenn ich gar nicht, bei mir alles ok.

Gruss
    Kalle

11. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hat mir zu viele Nachteile, welche das waren weiß ich nicht mehr, ist schon so lange her.

Omniweb hat IMHO die beste Darstellungsqualität und ist sehr schnell. Werd ihn wohl mal wieder antesten, vielleicht hat sich in dem halben Jahr was getan.

Gruss
    Kalle

12. teorema67

teorema67 Active Member

Hat z. B. keine Tabs - nur wenn man so wie ich überhaupt nicht auf Tabs steht, ist das eher ein Vorteil ;)

Alleine die auf Bildschirmgröße erweiterbaren Eingabefelder sind für Graphomanen ein Riesen-Vorteil :D

13. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ja Tabs zum Beispiel, aber nicht nur. Da gab' mehrere Sachen ;)

Gruss
    Kalle

P.S. Omniweb war ne zeitlang mein Lieblingsbrowser, zum Glück wird er weiterentwickelt :D

Diese Seite empfehlen