1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

safari und ebay

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kuddel, 4. Juli 2003.

1. kuddel

kuddel New Member

Hallo,

ich habe Safari 1.0 auf meinem iBook laufen. Jedesmal, wenn ich bei ebay einen Artikel verkaufen will und dazu ein entsprechendes Bild einfüge, stürzt Safari beim Upload der Daten ohne eine Fehlermeldung ab.

Ist euch das Problem bekannt? Woran könnte es liegen?

Danke im Voraus für eure Antworten.
    kuddel

2. macNick

macNick Rückkehrer

Safari und eBay-Bilder-Upload geht nicht, schon seit der ersten Beta. Wurde hier auch schon des öfteren thematisiert.

Ich frag mich auch, wann das endlich möglich ist.

Schick halt einen Bug-Report, bei Apple liegen sicher schon fünf Millionen auf Halde... ;)

Diese Seite empfehlen