1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari und Bildupload zu Ebay

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gizmo69.de, 19. Mai 2003.

1. gizmo69.de

gizmo69.de New Member

Moin,

hat einer von euch schon mal probiert mit Safari einen Artikel bei Ebay einzustellen.

Bei mir ist er gerade beim Bildupload immer hängen geblieben und wollte das bild einfach nicht hochladen.
    Hab mich dann über meinen Web-Space beholfen.
    Normaler weise müste die Auktionen meinen Mac echt freuen. Da ich gerade seinen Tischnachbarn mit Win2000 versilbere ;-))

Werkt das bei euch ? Oder habe ich da einen dieser kleinen Käfer bemerkt.

Grüße

GIZMO

PS. aktuellste Safari Beta

2. Pexx

Pexx New Member

...yepp, ich musste neulich auch Camino nehmen...

3. macNick

macNick Rückkehrer

Ist schon länger da, der Käfer.

Merkwürdig, dass die Äpfel da noch nix unternommen haben.

4. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Wundert mich auch, hab schon zwei Bug-Reports deswegen an Apple geschickt...
    Naja, zumindest wird "Mein Ebay" jetzt angezeigt, in der ersten Safari-Beta ging das bei mir auch nicht (das war Grund für meinen ersten Bug-Report an Apple).
    Aber ansonsten find ich Safari einfach klasse!

5. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

ok, ich bin also nicht der einzige mit dem Problem.

6. joerch

joerch New Member

yo, ich nehme für ebay immer noch den guten alten IE

7. Marks.

Marks. New Member

Nicht nur, dass Safari keinen Bildupload zulässt, jetzt macht Safari bei diesem Versuch einfach das Fenster dicht. Habe dann versucht, die Auktion so einzugeben, musste aber feststellen, dass auch diesmal die Arbeit für umsonst war. Obwohl ich alles abgeschlossen hatte, ist die Auktion futsch!

War in letzter Zeit 100%-Safari-Nutzer, muss wohl erstmal switchen :-(

8. bastigs

bastigs New Member

Seit 1.0 Beta 2 (v74) keine Probleme mehr bei Ebay

bei den Vorversionen funzte einiges nicht, aber inzwischen null problemo !!!

9. BarneyFux

BarneyFux New Member

Kann ich nicht bestätigen Safari V 74 macht bei mir keinen Bildupload

10.2.6
    Dual 533

Barney

10. bastigs

bastigs New Member

10.2.6 auf dem TiPB 1 Ghz und beim Cube keine Probleme mit Safari :)

vorher ging nicht mal mein Ebay aufzurufen

11. galahead

galahead New Member

auch mit der finalen Version, soeben von Apple runtergeladen, kann ich keine Bilder hochladen. Sogar die Seite verschwindet!!!

12. BarneyFux

BarneyFux New Member

Sch..sse

Diese Seite empfehlen