1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari / Tabs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kiwi, 27. Dezember 2007.

1. Kiwi

Kiwi New Member

Hi!
    vielleicht kann mir jemand helfen. Wie kann ich ein Tab wieder in ein Fenster bewegen - nicht mit "alle Fenster zusammenführen" - sondern einzelne Tabs.
    Danke

2. Kiwi

Kiwi New Member

Kann mir da keiner weiter helfen?

3. Lila55

Lila55 New Member

Bei mir geht das mit Rechtsklick auf den Tab, und dann aus dem Kontextmenü auswählen: Tab in ein neues Fenster bewegen.

Anhänge:

4. Kiwi

Kiwi New Member

danke für die Antwort - ich glaube meine Frage war nicht präzise gestellt. Wie bekomme ich einen einzelnen Tab wieder zurück in ein Fenster (nicht hinaus) ohne "alle Fenster zusammenführen", denn dann werden ja alle Tabs zusammengeführt.

Ich habe ein Safari-Fenster offen und mehrere Tabs in diesem geöffnet. Wie ich einen einzelnen Tab als neues Fenster herausziehen kann weiß ich. Nur wie kann ich ein Fenster wieder zu einem Tab machen? (ohne "alle Fenster zusammenführen")

5. AGB

AGB New Member

Einfach den Tab mit der Maus anfassen und per drag and drop in der Tableiste des anderen Safarifensters fallen lassen.

Diese Seite empfehlen