1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari stellt keine Bilder mehr dar...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AugustinusX, 4. November 2003.

1. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

...hier auf meinem Arbeitsrechner. Schon alle Voreinstellungen nachgeschaut, & kann nix finden...was kann das sein?

Nachtrag:
    Hier im Forum sind z.B. die Buttons nicht zu sehen, und da wo sie sein müssten erscheint auch kein Händchen, also kein Link zum anklicken...

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schon mal den Safari-Cache geleert?

3. AugustinusX

Grad ausprobiert, tut leider nix...

4. macixus

Wenn bei mir nicht alles funktionieren würde, hätte ich vermutet, dass Usires wieder mit dem Schraubenzieher durch den Server kriecht...:wink:

Zweite Version: Cache leeren, abmelden, anmelden. Und jetzt?

5. AugustinusX

Leider auch kein Erfolg, keine Buttons, keine Knöpfe, keine Bilder...:confused:

6. macixus

Auch :confused: ...

Dann mal die Safari-Prefs schreddern.

HD > User > Library > Preferences > com.apple.Safari.plist

7. mymy 13

mymy 13 New Member

Safari>Einstellungen>Erscheinungsbild>Bilder anzeigen,... hast Du wohl angekreuzt?

Gruß
    Michael

8. AugustinusX

Aaaarrrrgghh! Äh, war mir wirklich ganz sicher, alles nachgeguckt zu haben :embar:
    Jetzt geh ich mir erstmal nen Kaffe holen, vielleicht nützts ja was...:rolleyes:

@ alle: Danke fürs Wecken :rolleyes:

9. macixus

Einfache Ursache - große Wirkung. :D

Diese Seite empfehlen