1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari - Standardbrowser

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von georg.h, 13. Dezember 2006.

1. georg.h

georg.h New Member

hi,
    was muß ich tun, damit safari wieder mein standardbrowser wird.
    habe ausversehen beim ausprobieren von maxdome den internet-explorer (5.2) als standardbrowser angegeben mit dem das übrigens auch nicht funktioniert ...

danke

geho

2. Energija

Energija New Member

Safari öffnen.
    Apfel+,
    Allgemein auswählen
    Standardbrowser einstellen

3. georg.h

georg.h New Member

...stimmt - ist kinderleicht!!

stimmt das, dass maxdome nicht auf dem mac funktioniert?!

geho

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Was ist denn maxdome? Hmm?

5. georg.h

georg.h New Member

www.maxdome.de

6. ISO

ISO New Member

Die Startseite und die Links zumindest funktionieren auf meinem Intel OS 10.4.8. An welcher Stelle gibt es denn ein Problem?

7. Chriss

Chriss New Member

magst du´s immer noch nicht glauben ... ;) ? Hatten wir doch hier nun schon mehrfach durch ... Zusatzbox oder Intelrechner ... und du bist dabei !

8. georg.h

georg.h New Member

:shake: :cry: :cry:

ich mag es einfach nicht glauben, daß mir hier wieder der IE vorgesetzt wird!
    Habe ich den als user und kunde das recht auf freie wahl?!?
    wenn denen da kein gegenwind entgegenbläst, dann machen die doch mit mir als dem endkunden was sie wollen .... kann nicht sein, dass das nur auf diesem scheiss von "kupfer"gates funzt.

kopiert zunächst alles von kreativen und innovativen firmen, macht sie platt und wir kucken zu und nicken ....

:crazy: :teufel:

Diese Seite empfehlen