1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari Skins UB woher?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von twobeers, 23. November 2006.

1. twobeers

twobeers New Member

Wo kann ich intel fähige Safari Skins downloaden und wie installieren/aktivieren? Danke!

2. MacS

MacS Active Member

Wozu??? Alles unnötige Fehlerquellen und verlangsamen den Rechner. Nur Nachteile! Wozu also?

Und wenn man sonst keine Probleme hast, macht sich welche...

3. twobeers

twobeers New Member

weil ich den originalen hässlich finde!
    Wieso sollen die langsam machen?
    Habe noch niemals die Erfahrung gemacht dass ein skin langsamer macht!

4. MacS

MacS Active Member

Solche Veränderungen machen bei jedem Update, welches so mit dem nächsten Systemupdate einher kommt immer wieder Probleme. Viele nutzen auch gerne Safari-Tools zum Beschleunigen oder für die Freischaltung weiterer Safari-Optionen. Immer wenn ein Update kommt, klappen diese Tools nicht mehr oder Safari stürzt ab. Daher halte ich gar nix von diesen Spielerein! Selbst schuld, wenn du durch solche unnötigen Spielereien dein System unsicher und instabil machen willst. Da gibt's sicherlich auch für alle anderen Systemkomponenten und Programme noch viel mehr solcher Tools.... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

(Bislang kenne ich keine solche Themes, wurde auch bislang in keinem der Foren gepostet!)

5. remosa

remosa New Member

lass ihn selbst ausprobieren.. ist ja nicht dein rechner!

moralapostel zu spielen ist eine sache.. aber jenen auszulachen, zeugt von keiner wirklichen grösse deinerseits! :nicken:
    gruss remosa

6. remosa

remosa New Member

windows shade X ist kompatibel mit intelbasierten rechnern... :nicken:
    gruss remosa

ps: gegen eine kleine sharewaregebühr versteht sich.

Diese Seite empfehlen