1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari: Seitenquelltext anezigen / bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Svenster, 19. Dezember 2007.

1. Svenster

Svenster New Member

Ich werde alt ;-)

Unter 10.4 konnte ich mir im Safari den Quelltext einer Seite anzeigen lassen. Darin konnte ich Änderungen machen und diese Änderungen mit einem reload-Button sehen (natürlich nicht abspeichern... !)

Jetzt - unter Leo - ist diese Funktion weg :cry: Ich habe vergessen, welches PlugIn mir das ermöglicht hat.

Hat jemand einen Tip?

Dank und Gruss
    SK

2. arnbas

arnbas New Member

Speichern unter und dann das Programm webarchiveextractor bemühen und du kommst an alle Einzelteile dran.
    SITE: http://www.everaldo.com

3. Svenster

Svenster New Member

Danke, aber das ist nicht, was ich suche. Es war eine Erweiterung der Quelltext- Anzeige von Safari.

Gruss
    SK

Diese Seite empfehlen