1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari-Prob - Swissgeo.org

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wulfholz, 21. November 2003.

1. wulfholz

wulfholz New Member

OSX 10.2.6 auf TFT -iMac 526MB; Java 1.4.1_1:

http://www.swissgeo.org
    (und vereinzelt auch andere Seiten bzw. Links)

Safari 1.0 lädt und lädt und lädt - leider erfolglos. Für den Explorer gibt's kein Problem.

Java, JavaScript und Plug-Ins sind aktiviert. Was kann ich tun? Fehlt evtl. ein bestimmtes Plug-In/ woher erhalte ich es?

2. Macziege

Macziege New Member

mit Safari 1.1 keine Probleme, vielleicht einfach mal runterladen.

Klaus

3. wulfholz

wulfholz New Member

Safari 1.1 ist in Panther integriert und soll auch nur eben dafür gestrickt sein (habe ich gelesen). Apple bietet jedenfalls noch kein Update an.

M e i n Problem soll für Jaguar auch keine Allgemeingültigkeit haben, d.h. bei anderen Usern kann die Sache durchaus funktionieren. Nur - w e s h a l b? Weiß jemand mehr?

4. fischersfritz

fischersfritz New Member

Bei mir gehts auch nicht mit Safari 1.1 auf Panther.
    Ich glaube, da müssen wir auf eine zukünftige Version warten.

@MacZiege: hast du auch ne Karte gesehen, oder hast du nur die Einstiegsseite angekuckt?

gruss
    fritz

5. G4frank

G4frank New Member

Also bei mir geht das auch

Gruß
    Frank

6. fischersfritz

fischersfritz New Member

Wollte es jetzt genau wissen und habe das auf drei Macs ausprobiert: iMac, PB12" und G5. Alle mit Panther. Es wird nirgens keine Karte geladen.

Weiss nicht, warum es anderorts geht :crazy:

Guss
    Fritz

7. wulfholz

wulfholz New Member

OSX 10.2.6 auf TFT -iMac 526MB; Java 1.4.1_1:

http://www.swissgeo.org
    (und vereinzelt auch andere Seiten bzw. Links)

Safari 1.0 lädt und lädt und lädt - leider erfolglos. Für den Explorer gibt's kein Problem.

Java, JavaScript und Plug-Ins sind aktiviert. Was kann ich tun? Fehlt evtl. ein bestimmtes Plug-In/ woher erhalte ich es?

8. Macziege

Macziege New Member

mit Safari 1.1 keine Probleme, vielleicht einfach mal runterladen.

Klaus

9. wulfholz

wulfholz New Member

Safari 1.1 ist in Panther integriert und soll auch nur eben dafür gestrickt sein (habe ich gelesen). Apple bietet jedenfalls noch kein Update an.

M e i n Problem soll für Jaguar auch keine Allgemeingültigkeit haben, d.h. bei anderen Usern kann die Sache durchaus funktionieren. Nur - w e s h a l b? Weiß jemand mehr?

10. fischersfritz

fischersfritz New Member

Bei mir gehts auch nicht mit Safari 1.1 auf Panther.
    Ich glaube, da müssen wir auf eine zukünftige Version warten.

@MacZiege: hast du auch ne Karte gesehen, oder hast du nur die Einstiegsseite angekuckt?

gruss
    fritz

11. G4frank

G4frank New Member

Also bei mir geht das auch

Gruß
    Frank

12. fischersfritz

fischersfritz New Member

Wollte es jetzt genau wissen und habe das auf drei Macs ausprobiert: iMac, PB12" und G5. Alle mit Panther. Es wird nirgens keine Karte geladen.

Weiss nicht, warum es anderorts geht :crazy:

Guss
    Fritz

Diese Seite empfehlen