1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari nicht downloadbar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von drwurzel, 10. Januar 2003.

1. drwurzel

drwurzel New Member

Wie kann ich safari von der Homepage von Apple downloaden? Bei mir funktioniert das nicht. Bei iCal hat der Browser genauso gosponnen, damals konnte ich das Programm auch nicht downloaden. Eines Tages ist es in der Liste der Softwareaktualisierung aufgetaucht und alles ging problemlos. Soll ich wieder warten bis safari in der liste auftaucht. Benutze IE 5.2.1. Cookies auf Empfang geschaltet, Java script aktiviert. Kann es sein, dass die Jungs wissen, daß ich mein Betriebsystem CD von meiner Freundin bekommen habe?

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nee,das wissen die nicht.
    Benutze mal nen anderen Browser.

3. noah666

noah666 New Member

Jetzt wissen sie´s.... ;-)

4. sevenm

sevenm New Member

ich habe steve schon informiert ;-) er will gleich mal vorbei kommen

5. sevenm

sevenm New Member

Safari ist jetzt in einer neuen Version da, vielleicht lag es vorhin daran, daß Apple die alte schon runter genommen hatte.

Diese Seite empfehlen