1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari: Lesezeichen sichern??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rutzel, 3. August 2006.

1. rutzel

rutzel New Member

Hallo!

Ich hab' eine Frage: Wie kann ich meine abgespeicherten Lesezeichen sichern? Wäre für eine kompetente Antwort sehr dankbar!

Danke und Grüße

2. rutzel

rutzel New Member

Mann, viele, vielen Dank!!!
    Grüße :)

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

kopetenz? :D

4. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Die Schweizer haben eben andere Rechtschreibregeln :biggrin:

5. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Wenn du in deinem "User-Ordner" den ordner "Library" öffnest, so findest du dort einen Ordner "Safari". In diesem sind die Lesezeichen im File "Bookmarks.plist" abgelegt. Wenn du dieses sicherst, kannst du es auch wieder zurücklegen und hast alle Lesezeichen genau so wie du diese gesichert hast.

Gruss GU

6. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

War ja auch nur Spaß :embar:
    Übrigens ist da schon wieder einer drin! :klimper:

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ich bin ja wohl ich?

Na das hoffen wir doch. :D
    Sorry, musste sein.

8. pepe

pepe New Member

Hab' ich da was verpasst? Ich habe gewaltig Probleme mit Safaris Lesezeichen (obwohl - hoffentlich - alle erforderlichenm Systemschriften vorhanden sind) und würde mir die abgespeicherte Liste auch gern irgendwie „herausholen“ ... Aber unter ABLAGE findet sich kein Menüpunt Lesezeichen exportieren!
    Fenster oder Tab schließen, Papierformat, Drucken, Sichern ... Ist alles da. Nur KEIN Lesezeichen-Verweis ...

Gruß
    pepe

9. Macziege

Macziege New Member

Falsche und unvollständige Tipps bekommt man hier nur, wenn man falsche oder unvollständige Fragen stellt!

Also, welches System?

Diese Seite empfehlen