1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari kann macwelt.de/forum Beiträge nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacTruth, 15. Mai 2008.

1. MacTruth

MacTruth New Member

Seit einiger Zeit habe ich Probleme, Beiträge in diesem guten Forum mit Safari zu öffnen. Meist kommt dann die Fehlermeldung:
    "Safari kann die Seite „http://www.macwelt.de/forum/“ nicht öffnen. Fehler: „Decodieren der Rohdaten nicht möglich.“ (NSURLErrorDomain:-1015)"
    In FireFox gibt es da keine Probleme, nur will ich den Browser ungern wechseln, all der Lesezeichen wegen. Weiß jemand Rat, woran das liegt und ob man das Problem in Safari irgendwie beheben kann?

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hast du Safari mal zurückgesetzt inklusive Cookies löschen? Keine Sorge, deine Bookmarks bleiben dir erhalten. Im Menü »Safari« Safari zurücksetzen auswählen.

Anhänge:

3. MacTruth

MacTruth New Member

Mache ich immer wieder. Aktuell hat es mal geholfen, das Phänomen tritt auch nicht ständig auf, aber meist gerade dann, wenn man es am wenigsten braucht (z.B. wenn man gerade eine Antwort zu einem Thema schreibt!).

4. edwin

edwin New Member

Die Lesezeichen lassen sich exportieren (als html-Datei speichern) und Firefox kann diese Datei einlesen (importieren).

Diese Seite empfehlen