1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari geht immer aus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von entry, 12. Januar 2007.

1. entry

entry New Member

Hi,
    mein Safari stürzt in letzter Zeit am laufenden Band ab. Bisher konnte ich keine Ursache erkennen, es ist total willkürlich - allerdings meistens beim Seitenaufbau.
    Er geht einfach aus und dann kommt so ein Fenster, ob er den Bericht an Apple senden soll.
    Jemand ne Idee wie man das wieder hin bekommt?

2. tasker

tasker New Member

Versuch es mal mit dem Löschen von ~/Benutzername/Library/Preferences/com.apple.safari.plist

3. MacS

MacS Active Member

Vorher würde ich mal den Cache löschen! Geht direkt in Safari über das Menü!

Wenn das nix nützt, wie oben beschrieben, Prefs löschen und eventuell auch Favicon aus dem entsprechenden Cache-Ordner löschen..

4. entry

entry New Member

Hab ich alles befolgt. Bisher schaut es gut aus.
    Vielen Dank schonmal.

Diese Seite empfehlen