1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari für Windows

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sanna2006, 12. Februar 2007.

1. sanna2006

sanna2006 New Member

Hallo,
    kennt jemand einen Download-Link um einen FireFox und Safari Browser für WIN herunterzuladen.

Wir wollen testen wie die Webseiten für MAC User / Safari aussehen. Wenn Du antwortest, dann schreibe doch kurz, welchen Browser Du gerade nutzt.

:D

Dank!

2. mac-christian

mac-christian Active Member

Safari ist von Apple, und es gibt m.W. keine Windows-Version davon.

Christian

3. phil-o

phil-o New Member

Nein, gibt es nicht. Aber es gibt Google, um den nötigen Download-Link für Firefox zu finden. ;)

4. Rocki

Rocki New Member

5. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Oh ja. :)

Dann stellt Microsoft auch noch die Weiterentwicklung der Win-Version von Internet Explorer ein... :biggrin:

6. Gitarre

Gitarre Kammermusiker

Außerdem denk ich mal nicht, dass sich das so übertragen lässt. Firefox für Mac zeigt sicherlich anders an als Firefox für Win.
    Safari unter einem Intel Mac zeigt für Windows geschriebene Seiten besser an als Safari für G4/G5. → meine Erfahrung.

7. benqt

benqt New Member

Irgendwo in den Tiefen dieses Forums gibt's nen Link auf eine Seite, auf der man jede beliebige Page online auf mehreren Browsern anzeigen lassen kann. Obs für Profis reicht ist fraglich, aber mir hat's damals geholfen.
    Hab grad keine Zeit, sonst würde ich nachgucken, aber mit der Forensuche sollte es klappen.

Gruß
    Markus

8. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Dann wollen wir dieses "Geheim-Wissen" mal aus den Tiefen des Internets bergen. ;)

Diese Seite empfehlen