1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari Erscheinungsbild

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Philipp_BK, 8. Januar 2003.

1. cpp

cpp programmierKnecht

nö, ist auch damit nicht möglich.

cpp

2. eribula

eribula New Member

Ich könnte mir nur vorstellen, dass der Browser von Apple ähnlich wie der IE bei Windows integriert werden könnte. Aber wir werden ja sehen.
    Immerhin läßt sich Safari sicherlich für die eine oder andere Funktion im OS einsetzen. Es muss ja nicht gleich der Finder sein.

3. eribula

eribula New Member

Wobei ich das Symbol merkwürdig finde .. Also ich hab das nicht sofort mit einer Feedback-Funktion in Verbindung gebracht.

4. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Sorry, hab das obige geschrieben, ohne Safari vorher gesehen zu haben.
    Offensichtlich ist der Browser, was die Apple-GUI-Guidelines angeht, sogar ein Zwitter, wo er doch in einem Fenster Elemente von Aqua und den Textured Windows vereint.
    Ein wenig mehr Konsequenz wäre mir da auch schon lieber gewesen&

5. curious

curious New Member

...danke für den Link...

...das war ein recht langer Download,
    aber jetzt liegen die DEV Tools erstmal wieder
    auf meiner Pladde...

gruß

curious

Diese Seite empfehlen