1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

safari error

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ghostrider, 24. Juni 2003.

1. Ghostrider

Ghostrider New Member

Habe Probleme mit Safari.
    Die automatische Anmeldung von Cookies geht nicht (er erkennt es aber aktiviert es nicht, wenn man sich dann Anmeldet zeigt es den Fehler das man schon Angemeldet ist) und seit der 1.0 Version stimmen die Schriften nicht mehr( ein Teil ist zu klein zum lesen). Ich habe es auf zwei Computern beim iBook G3/300Mhz geht es aber beim Power Mac G4/733 (QS) geht es nicht kann es sein das mein System ein Schuß hat? Hoffe mir kann jemand helfen.

2. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

Schriften kannst Du unter Einstellungen-Erscheinungsbild verändern.

Cookies kann man auch unter Einstellungen-Sicherheit einstellen.

Gruss Macintosch

3. Ghostrider

Ghostrider New Member

das weiss ich schon da liegt ein software problem vor.
    selbst wenn ich safari lösche und neu instaliere geht es nicht und das mit der schrift is erst seit dem update auf 1.0.

Also wie lösche ich safari complett aus dem system oder wie kann man sein system auf fehler durchchecken? ich denke eines von beiden wirds sein habe nähmlich kein bock alles komplett neu zu instalieren.

4. Ghostrider

Ghostrider New Member

Problem gefunden:

Tipp: Schriften auf 14 setzten wer Probleme hat

Cookies löschen bei dem die Anmeldungen nicht richtig funzen.

Habe bei Apple im Support Bereich gelesen das da mehrere Probleme damit hatten.

5. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

das meinte ich doch.

Gruss

6. smartfiles

smartfiles New Member

13 hat bei mir auch schon gereicht

Gruss smartfiles

Diese Seite empfehlen