1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari+Ebay

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 30. November 2003.

1. frankwatch

frankwatch Gast

der v100 lädt keine bilder bei ebay hoch, muß ich eben den ie dafür benutzen,

warum macht der safari dies nicht ?

2. Ajay

Ajay New Member

1. ja
    2. weiß auch nicht
    3. ebay entschuldigt sich ausdrücklich in einem der automatisierten Dialoge dafür, dass der geneigte Verkäufer doch bitte IE verwenden möge.
    Wir sind halt in der Minderheit.
    :angry:

3. macfux

macfux New Member

Wurde hier schon oft abgehandelt ;-))
    Ich nehm den Mozilla mit dem Gehts. Irgendwo steht auch wieso Safari da nix macht. Liegt aber, glaube ich, an Ebay, die haben irgendwas geändert.

Gruß
    macfux

4. Pristaff

Pristaff Gast

Die Option Pop-Ups unterdrücken muß deaktiviert sein!

5. HebieDtld

HebieDtld New Member

@ Pristaff:
    geht trotzdem nicht, habe gestern 3/4 h alles versucht - nerv - bis mir endlich einfiel mit Mozilla könnt es doch auch funktionieren...
    Ärger: sonst läuft eigentlich nahezu alles auf Safari, drum brauch ich doppelt so lange bis ich draufkomm was helfen könnte. Bei icab probier ich nicht so lange rum...
    Gruß Hebie

6. Ganimed

Ganimed New Member

Mit Camino gehts auch.

Diese Seite empfehlen