1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

safari bookmarks sortieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von naklar, 3. November 2003.

1. naklar

naklar Active Member

hallo leute

gibts eigentlich eine möglichkeit, einen trick oder eine software mit der man die bookmarks-ordner in safari alphabetisch sortieren lassen kann?

inzwischen habe ich ich mind. 35 ordner und ich finde es äusserst mühsam ohne eine sortierreihenfolge zu suchen. manuell die dinger zu sortieren macht keinen sinn, da ständig neue ordner dazu kommen...ich wäre ja ständig am sortieren.

gruss naklar

2. naklar

naklar Active Member

*hochschieb*

3. ThoBlue

ThoBlue New Member

Hallo.
    Da haben wir doch den selben Kummer.
    Siehe meinen gestrigen Thread:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=80113

Sieht allerdings recht mies für uns aus, und bis dato konnte mir keiner erklären, ob dieser VT-Link für Safari oder für sonst was geeignet ist und wofür man das LesezeichenMenü nutzt.

Aber: Gemeinsam sind wir stark; Evtl. erbarmt sich einer unser.

Grüße aus Bochum
    Thomas

4. naklar

naklar Active Member

hallo leidensgenosse!

na dann lass uns mal laut schreien, vielleicht erhört uns je jemand ;(
    hast du Finder Bookmarks schon getestet? taug es was?

gruss naklar

5. Macziege

Macziege New Member

Moin,

ein Tipp sam Rande, seit Panther arbeitet dasd Adressbuch jetzt gut mit Mail zusammen. Bei mir hat das dazu geführt, fast immer aus dem Adressbuch ins Internet zu gehen.

Das Adressbuch kann man gut strukturieren und sortiert sich selbständig.

Gruß
    Klaus

Diese Seite empfehlen