1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari austauschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ossi8, 29. August 2003.

1. Ossi8

Ossi8 Gast

Moin.
    Nachdem man mich im MUF extrem freundlich darauf aufmerksam gemacht hat, dass hier die Safari-Beta-Diskussion schon konstruktiv stattgefunden habe und ich möglichst vorab sagen solle, ich sei mediamarkt ("Ich bin blöd"), tue ich das hier mal:

Is ja nu bekannt, dass Betas ablaufen, aber was muß man beim Ersatz/Update beachten? (Ich selbst hab mit meinem V1.0 kein Problem.)
    Mir war so, als hätte hier jemand mal gesagt, man müsse/solle irgendwas vorher löschen, aber mit "Safari" als Suchbegriff bekomme ich so ziemlich alles, nur nicht das Gesuchte. Nach der 4. Seite habe ich den erfolglosen Versuch abgebrochen. :crazy:

Kann jemand mal kurz referieren (der Lust dazu hat)? :)

Und biiitte - worauf ich *keinen* Wert lege, ist sinnloses Angepisse statt einer konstruktiven Antwort, gell. :D

:klimper:8

---------------------------
    Disclaimer:
    Achtung, achtung! Kein Arschloch ist gezwungen auf dieses Posting zu reagieren. Hilfsbereite User sind herzlichst willkommen.

O8 ist Mitglied der Initiative "Vier wollen ein freundliches iNet" und der "Partei gegen Urinieren auf öffentliche User"

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

In der Regel brauchst Du gar nichts löschen.
    Einfach drüberbügeln.

Deine Version ist die offizielle Nr. One.
    Das sollte eigentlich reichen.

Ich habe hier noch ne 1.1 v93 oder so.
    Ich habe es aber noch nicht ausprobiert, was passiert, wenn man die über die 1.0 Version stülpt.
    So einen großen Unterschied zwischen den Beiden habe ich nicht gesehen, das es sich lohnt .

3. Ossi8

Ossi8 Gast

Neeeee, sorry - hatte ich nich erwähnt, weil ich's nicht zu lang machen wollt: meiner afrikanischen Freundin hatte ich im April die damalige Beta-Version draufgebügelt, und die meldet ihr jetzt wohl dauernd "Bye, bye, darling". :eek:

Ich mein, jemand hätte mal von Updateproblemen hier berichtet, aber ich find's nich Meer im mehr. ;(

Wo kriegste denn 1.1 her, wenn die noch gar nicht von Apple pubi....pubertä...na, veröffentlicht wurde? Is das etwa wieder so ne Betabombe?? :sabber:

Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssse
    :confused:8

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Safari 1.1 ist im 10.3 7B44 drin.

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

wenn du heute zu Polemik kommst kann ich dir die geben.

Diese Seite empfehlen