1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari 4 Bublic Beta

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von geebee, 24. Februar 2009.

1. geebee

geebee New Member

Ist gerade erschienen...

2. benmac

benmac New Member

hab's versucht - allerdings crashed mir immer Mail :confused:

Gefällt mir persönlich nicht, bin wieder bei Safari 3 ...

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

WebKit hakt – zumindest bei mir – mit GrowlMai und darum stürzt Mail immer ab.l. Daher muss ich noch warten, bis auch ich Safari4-Spaß haben kann.

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Nun mal Butter bei die Fische. Ist es gut oder nicht? Die Developers' Preview 4 gefiel mir nicht und hat öfters gesponnen... Ist diese Public Beta wirklich weiter?

6. DominoXML

DominoXML New Member

Ich bin beeindruckt. OK von den 150 Neuerungen hat nicht jeder etwas aber für jeden ist etwas dabei. In meinem Fall ist das komplette Zoomen der Seite mit cmd & + bzw. cmd & - ,die Möglichkeit Webapps lokal zu speichern und SQL zur Speicherung zu verwenden.

Mit der Dev-Preview hatte ich kaum Probleme, jedoch verwende ich generell keine Plugin's und Add-ons bei Beta-Tests. Die bringen eigentlich immer Ärger.

Und ja dieses Release ist ein ganzes Stück flotter und ausgereifter und vor allem dynamische Seiten z.B. basierend auf AJAX-Technologie profitieren ungemein.

Freue mich auf eine kommende 64-Bit Version.

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ich hab's jetzt auch mal gewagt und bin sehr beeindruckt: ganz großes Kino, besonders die Funktion "Top Sites". Wow. Bravo, Apple. Wieder einmal Lichtjahre vor der Konkurrenz. :cool:

Diese Seite empfehlen